Spiele start-Bildschirm kehrt zurück auf Desktop

Diskutiere Spiele start-Bildschirm kehrt zurück auf Desktop im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! ich weiss noch wo der fehler liegt,wenn mein rechner ca. 30min schon gelaufen war,und ich irgend ein spiel starten möchte,es startet ca2...
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
NRW Aachen-Mönchengladbach
Hallo!

ich weiss noch wo der fehler liegt,wenn mein rechner ca. 30min schon gelaufen war,und ich irgend ein spiel starten möchte,es startet ca2 min. und danach kehrt es immer wieder zurück auf desktop,und unten auf der leiste kann ich das spiele fenster wiederrufen,nur nach ein paar seck. kehrt es wieder auf desktop...!woran oder wieso passiert so was?!

das hatte ich von ca.weiss nicht hatte ich halt vorher nicht!

ja und damit das wieder normal laufen soll,muss ich immer meinen rechner neu starten!nach dem neu start geht es wieder so wie es sein soll!

Vista 64.

C

cxmarkus71

Gast
Hört sich an, ob irgendeine Software dich wieder aus dem Game holt.
Bist Du beim spielen Online?
Bei mir schmeisst er mich immer bei Games raus, wenn z.B. sich das Virusprogramm Updatet oder andere Programme die im Hintergrund daten aus dem Netz holen.
Sei es Arcobat Reader, Java oder Druckersoftware. Oder natürlich sogar Windows Update.

Guck mal ob irgendwas nebenbei läuft und sich unten rechts in der Taskleiste bemerkbar macht.

Zuletzt bearbeitet:
C

cxmarkus71

Gast
Wäre nicht schlecht, wenn du davon mal einen Screenshot machen könntest.
Boah, wat fürn Stress :D

Na klar mach ich das

Und zwar ist das, dass Sympol von meinem Kodak Programm, was sofort reagiert, falls es ein Update gibt und mich dann blöderweise mitten im Game rausschmeisst.:sneaky

Anhänge

C

cxmarkus71

Gast
:rofl1 missverständnis :rofl1

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
@ cxmarkus71 + Paulchen : Na Jungs,ich mach mir hier gleich in die Hose....:rofl1

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Da läuft ja einiges im Hintergrund. Mach mal bitte das hier.

BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
NRW Aachen-Mönchengladbach
Da läuft ja einiges im Hintergrund. Mach mal bitte das hier.
Da Läuft nichts ausser AntiVir und hin und wieder mal defrag...und die müssen laufen!skype und msn die sind fast immer an,und die machen keine probleme denke ich!

und neulich habe ich gemerkt,das dan mein Laufwerk auch nicht funkst!

Ich glaube das liegt an CPU!was ist CPU wie kann ich es bessern?!

Vista 64
QuadCore9300
GTX9800
6GB RAM

Zuletzt bearbeitet:
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Mach's trotzdem. Vieles sieht man auch gar nicht erst in der Taskleiste!

Thema:

Spiele start-Bildschirm kehrt zurück auf Desktop

Spiele start-Bildschirm kehrt zurück auf Desktop - Ähnliche Themen

• Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starten (friert ein)

Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starten (friert ein): Hallo liebe Community, seit dem ich mir für Forza Horizon 4 das DLC Fortune Island installiert habe funktioniert das Spiel nicht mehr. Ich will...
  • 100% CPU und GPU Auslastung beim starten von Spielen unter Windows 10 Home

100% CPU und GPU Auslastung beim starten von Spielen unter Windows 10 Home: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem, als erstes ist es mir bei Forza Horizon 4 aufgefallen. Sobald ich das Spiel starte ist meine CPU...
  • GELÖST Fehlermeldung beim starten des Spiels Euro Truck Simulator 2

GELÖST Fehlermeldung beim starten des Spiels Euro Truck Simulator 2: Hallo Freunde, vielleicht kann mir bzw. meinem Schwiegersohn bei einem Problem bei o.g. Spiel helfen. Folgendes Scenario liegt vor: Besagtes...
  • Ram Fehlercode verhindert Start von Spiel

Ram Fehlercode verhindert Start von Spiel: Hallo, Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen PC. Darauf läuft auch Uplay. Nun habe ich ganz normal versucht Watch Dogs 2 zu installieren...
  • Frage: xbox spiel wieder auf den Start Bildschirm anheften

Frage: xbox spiel wieder auf den Start Bildschirm anheften: Hi, ich hab ein Problem vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe mir ein Xbox Spiel installiert. Ich wollte es auf dem Desktop bringen...