Spiele sind seit Update (Version 2004/Windows 10) nicht mehr spielbar.

Diskutiere Spiele sind seit Update (Version 2004/Windows 10) nicht mehr spielbar. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten Oktober kamen vier Updates von Microsoft auf meinen PC. Seit dem Ruckeln beide Spiele in Bild und Ton so stark, das sie völlig unspielbar sind. Ich habe Alles ausprobiert (Neuinstallation der Spiele, Virenscanner abgeschaltet, usw.), ohne jeden Erfolg. Es ist also das aktuelle Windows 10 Update, das meine Spiele ruiniert. Frage1: Wann kann ich damit rechnen, das dieses Problem behoben wird? Frage2: Was kann ich selbst tun, um wieder spielen zu können?
 
Thema:

Spiele sind seit Update (Version 2004/Windows 10) nicht mehr spielbar.

Spiele sind seit Update (Version 2004/Windows 10) nicht mehr spielbar. - Ähnliche Themen

Spiele sind seit Update (Windows 10) nicht mehr spielbar.: Seit Längerem spiele ich zwei Rennsimulatoren auf der Steam-Plattform und habe nicht wenig Geld in diese Spiele gesteckt. Am 14ten und 15ten...
Windows update version 2004: Habe ich 5 jahralte Lenovo laptop, bis jetzt alle update ohne probleme erhalten , leider jetzt zeit mai stehen folgende meldung : "Das...
Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste...
Windows 10 Update,Version 2004: Es um das Windows 10 Update Version 2004.Es das Update wäre für kompatible Geräte angeboten aber mein Gerät wäre noch nicht bereit dazu.Was heißt...
Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten: Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten, weder mit dem Symbol der Taskleiste, noch...
Oben