spiele server über lan

Diskutiere spiele server über lan im Konsolen Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich hab da so eine Idee: Wenn jetzt mal was bei uns los ist (party), da wird ja auch mal konsole gespielt. So, jetzt will natürlich der das...
  • spiele server über lan Beitrag #1
I

Intelpower

Gast
Hi,
ich hab da so eine Idee:
Wenn jetzt mal was bei uns los ist (party),
da wird ja auch mal konsole gespielt.
So, jetzt will natürlich der das, und der das zocken.
Und auch viele das gleiche.
Und, wenn man jetzt die spiele auf einem server speichern würde, wenn das geht, und dann Live in die konsole eingespielt werden würde, müsste doch jeder das, und jeder das spielen können.
Sofern ds geht.
Kann man das irgendwie machen?
weil, da leigen immer eine menge spiele rum... :(
Voralllem, zerkrezen die ewig.

Grüße,
Marc

• spiele server über lan Beitrag #2
Michel

Michel

Also, du möchtest einen zentralen Server mit Images von Konsolenspielen einrichten, oder? :blush

Selbst wenn das möglich ist, ist es meiner Auffassung nach schwerlich legal. :(

• spiele server über lan Beitrag #3
I

Intelpower

Gast
mhh, das würde ja auch als backup dienen.
Das soll ja nur über lan gehen.
Da müsste man halt ein neues netzwerk machen, das das nicht ins internet geht.
Einfach das komplette spiel auf dem server speichern,
und das live einspeisen.
Irgendwo hab ich das gelesen, das dass sugar geht

• spiele server über lan Beitrag #4
M

mp3king

Ja das Funktioniert bei dem GameCube durch einen exploit in dem Spiel Phantasy Star Online, ist es möglich einen selbst geschriebenen Code in die Console einzuspeisen. Dadurch bekommt man sogar ein Linux zum laufen.
Ich kenne die Lösung für deine Frage aber da es Illegal ist, werde ich das hier nicht posten.

Hier nen Link mit nen Paar Infos:
http://www.golem.de/0401/29362.html

• spiele server über lan Beitrag #6
I

Intelpower

Gast
Ich rede immoment eigentlich wenger von der wii,
sondern von der gamecube und der sega dreamcast

• spiele server über lan Beitrag #7
M

mp3king

ja dann schau dir meine post an! der link der dabei steht gibt dir genug Info wie du an die benötigte Software ran kommst. Aber wichtig ist du Brauchst das spiel Phantasy Star Online oder nen Modchip.

un nur mal so ne Frage wer hat denn was von WII geschrieben.

• spiele server über lan Beitrag #8
M

misco

mit ner xbox würde es wahrscheinlich gehen!!
aber die infos dazu darf man hier glaub net posten!!

• spiele server über lan Beitrag #10
I

Intelpower

Gast
:wutmhh mhh mhh, da braucht man eine menge zeugs zu...
und, kann man davon nicht irgendwie ohne diesen breitband adapter einfach ein backup machen? (könnt die lösung auch per pn schicken, falls das hier nicht gepostet werden soll)
Mein pc zeigt mir jedenfalls nix an wenn ich die GC disc in das laufwerk tue und in den exploerer gehe.
Weil, wenn ich das spiel wenigstenz noch als backup hätte, müsste ich auch keine angst mehr haben, das da mal jemand was kaputt macht :D:wut
danke und Grüße,
Marc

• spiele server über lan Beitrag #11
S

schnydra

Alte Konsolen wie die Sega Dreamcast kann man auch problemlos auf einem PC emulieren. Die Games brauchst du dann eben auf dem PC. Wie und wo brauchst du aber nicht hier fragen, Urheberrecht und dergleichen übt wieder Zensur aus. ;)

• spiele server über lan Beitrag #12
I

Intelpower

Gast
wiso, irgendwo stand mal, ein backup ist erlaubt

Thema:

spiele server über lan

spiele server über lan - Ähnliche Themen

USB Gerät wird für 1s erkannt und verschwindet dann wieder: Hi, ich habe ein Mapping Tool für Fahrzeug Steuergeräte. Seit Jahren keine Probleme damit, aber jetzt plötzlich zickt es rum. Wenn ich das an...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Sony PlayStation 4: großes Firmware-Update wird ab heute verteilt: Sony spendiert seiner aktuellen Spielkonsole PlayStation 4 (PS4) ein umfangreiches Update der System-Software auf Version 3.00, bei dem vor allem...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Extrabreit im Interview: Alt-Rocker über ihre Erfahrungen mit iTunes, Spotify und Facebook: Extrabreit zählt zu den bekanntesten Bands in Deutschland, obwohl Hits wie "Hurra, hurra, die Schule brennt", "Flieger, grüß mir die Sonne" oder...
Oben