spiele server über lan

Diskutiere spiele server über lan im Konsolen Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich hab da so eine Idee: Wenn jetzt mal was bei uns los ist (party), da wird ja auch mal konsole gespielt. So, jetzt will natürlich der das...
I

Intelpower

Gast
Hi,
ich hab da so eine Idee:
Wenn jetzt mal was bei uns los ist (party),
da wird ja auch mal konsole gespielt.
So, jetzt will natürlich der das, und der das zocken.
Und auch viele das gleiche.
Und, wenn man jetzt die spiele auf einem server speichern würde, wenn das geht, und dann Live in die konsole eingespielt werden würde, müsste doch jeder das, und jeder das spielen können.
Sofern ds geht.
Kann man das irgendwie machen?
weil, da leigen immer eine menge spiele rum... :(
Voralllem, zerkrezen die ewig.

Grüße,
Marc
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Also, du möchtest einen zentralen Server mit Images von Konsolenspielen einrichten, oder? :blush

Selbst wenn das möglich ist, ist es meiner Auffassung nach schwerlich legal. :(
 
I

Intelpower

Gast
mhh, das würde ja auch als backup dienen.
Das soll ja nur über lan gehen.
Da müsste man halt ein neues netzwerk machen, das das nicht ins internet geht.
Einfach das komplette spiel auf dem server speichern,
und das live einspeisen.
Irgendwo hab ich das gelesen, das dass sugar geht
 

mp3king

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
83
Alter
34
Ja das Funktioniert bei dem GameCube durch einen exploit in dem Spiel Phantasy Star Online, ist es möglich einen selbst geschriebenen Code in die Console einzuspeisen. Dadurch bekommt man sogar ein Linux zum laufen.
Ich kenne die Lösung für deine Frage aber da es Illegal ist, werde ich das hier nicht posten.

Hier nen Link mit nen Paar Infos:
http://www.golem.de/0401/29362.html
 
I

Intelpower

Gast
Ich rede immoment eigentlich wenger von der wii,
sondern von der gamecube und der sega dreamcast
 

mp3king

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
83
Alter
34
ja dann schau dir meine post an! der link der dabei steht gibt dir genug Info wie du an die benötigte Software ran kommst. Aber wichtig ist du Brauchst das spiel Phantasy Star Online oder nen Modchip.

un nur mal so ne Frage wer hat denn was von WII geschrieben.
 
I

Intelpower

Gast
:wutmhh mhh mhh, da braucht man eine menge zeugs zu...
und, kann man davon nicht irgendwie ohne diesen breitband adapter einfach ein backup machen? (könnt die lösung auch per pn schicken, falls das hier nicht gepostet werden soll)
Mein pc zeigt mir jedenfalls nix an wenn ich die GC disc in das laufwerk tue und in den exploerer gehe.
Weil, wenn ich das spiel wenigstenz noch als backup hätte, müsste ich auch keine angst mehr haben, das da mal jemand was kaputt macht :D:wut
danke und Grüße,
Marc
 

schnydra

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
1.329
Alte Konsolen wie die Sega Dreamcast kann man auch problemlos auf einem PC emulieren. Die Games brauchst du dann eben auf dem PC. Wie und wo brauchst du aber nicht hier fragen, Urheberrecht und dergleichen übt wieder Zensur aus. ;)
 
Thema:

spiele server über lan

spiele server über lan - Ähnliche Themen

GELÖST Kaufberatung Laptop für Gelegenheitszocker: Hi Leute, Ich will mein Lenovo ThinkPad E525 Edge (AMD-APU A4-3300M/Radeon HD 6480G, 4 GB RAM, 256 GB SSD) in Rente schicken. Es hat bisher...
Windows 10 geschossen....: Hi, Ich kam gestern auf die Idee auf meinen Lappi (Acer E 17 E5-774G-73PG) mal wieder eine Linux Distro laufen zu lassen, nebenher. Habe seit...
Häufige Freezes im Betrieb, vor allem beim Anschauen von Videos z.B. über Youtube: Habe in letzter Zeit häufiger mal Abstürze und/oder Freezes im Betrieb. Kann vorkommen bei Spielen und auch in Programmen, mehrfach ist es auch...
USB Gerät wird für 1s erkannt und verschwindet dann wieder: Hi, ich habe ein Mapping Tool für Fahrzeug Steuergeräte. Seit Jahren keine Probleme damit, aber jetzt plötzlich zickt es rum. Wenn ich das an...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Oben