Spiele Problem mit Win 98 SE

Diskutiere Spiele Problem mit Win 98 SE im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe folgendes Problem: Wenn ich ein Game spielen will unter Win 98 SE, geht das Spiel nach kurzer zeit wieder in den Destop zurück. Habe bemerkt...

Fuel83

Threadstarter
Habe folgendes Problem:

Wenn ich ein Game spielen will unter Win 98 SE, geht das Spiel nach kurzer zeit wieder in den Destop zurück.
Habe bemerkt das es bei den Spielen wo es passiert, alle Direkt X 8.1 spiele sind.
Hab gelesen das es ein AMD Bug ist, was aber nur bei Win XP und AMD Prozessoren vorkommen kann.
Habe aber vorher versucht Win XP zu installieren, was aber nich geklappt hat, und ich wieder Win 98 installiert habe.Seit dem dieser Fehler!!!
Als ich Win 98 wieder insalliert hab, hab ich vorher natürlich formatiert und ganz neu installiert.

Ich hab folgendes System:
AMD Athlon 1.3
512 MB RAM
QDI board
Geforce 4 TI

PS: Vor der Installation von Win XP hat noch alles funktioniert!!!

Thema:

Spiele Problem mit Win 98 SE

Spiele Problem mit Win 98 SE - Ähnliche Themen

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
audiodg.exe stürzt beim Spielen immer wieder ab: Hallo zusammen. Erstmal zu meinem System: intel i5 6600k @ 4,1GHz stabil Geforce 1660 Ti 12GB DDR3 Ram (liegt am Mainboard) Gigabyte...
Unerwartete Neustarts bei Spielen. Windows 10. 1709. i5-4690K. GTX 1050ti. AMD R9 290X: Ich habe seit Update 1709 ein nicht zu beseitigendes Problem. Diesbezüglich habe ich bereits 4 Chats mit Microsofts Hilfe Hotline geführt leider...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Fehler 0x406 bei der XBOX-App und keine Anmeldung in Win-Store möglich: Hallo Community, ich kann mich seit Tagen nicht bei der XBOX-App anmelden, da der wohl bekannte Fehler (hallo MS, aufwachen!) auftritt - "Sie...
Oben