Spiele-PC zusammenstellen - Eure Empfehlungen

Diskutiere Spiele-PC zusammenstellen - Eure Empfehlungen im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin, ich möchte mir einen eigenen Spiele-PC für Windows 8 zusammen stellen. Ich gebe Euch im nachfolgenden meine geplante Konfiguration. Wer hat...
G

Gast

Gast
Moin,

ich möchte mir einen eigenen Spiele-PC für Windows 8 zusammen stellen. Ich gebe Euch im nachfolgenden meine geplante Konfiguration. Wer hat noch ein paar Hinweise/Ratschläge für mich? Wer hat schon Erfahrungen im Zusammenbau mit PCs gemacht?

Hier meine geplante Konfiguration:

Intel i7-3770 - 4 x 3.4GHz
Gigabyte GA-H77-D3H (Intel H77) USB3.0+SATA3.0+PCIe3.0 mit folgendem Netzteil: 800 Watt Corsair 80+
16 GB DDR3 1333MHz (4x 4GB Kingston)
Nvidia Geforce GTX 660 Ti 2GB DDR5
500 GB WD HDD SATA 600, 16MB Cache

Danke!

T

Twister

Gefällt mir sehr gut die Zusammenstellung. Im Vergleich zu den restlichen Komponenten erscheint mir die Festplatte zwar recht klein, wenn dir das aber reicht - warum nicht?!

Falls du den Rechner noch nicht gekauft hast, warne ich dich aber vor Windows 8, wenn er als Gamer-PC dienen soll. Einige ältere Klassiker laufen unter Windows 8 nicht mehr. Dass neue Spiele nicht unter Windows 7 laufen gab es bisher aber noch nicht.

Viele Grüße!

Thema:

Spiele-PC zusammenstellen - Eure Empfehlungen

Spiele-PC zusammenstellen - Eure Empfehlungen - Ähnliche Themen

• Spiele funktionieren nicht mehr

Spiele funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich wollte kürzlich mal wieder die Spiele "NFS Underground 2" und "Fußball Manager 2004" (beide mit CD-Rom) auf dem Rechner...
  • Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???

Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???: Kann kein Englisch nur Deutsch kann man das einstellen bevor man das spiel Käuft...
  • Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu...
  • 100% Datenträgerauslastung beim Spielen

100% Datenträgerauslastung beim Spielen: Hallo, Seit ca 4 Monate habe ich das Problem, dass Meine 1Tb HDD während eines Spiels (Rainbow 6 Siege) 100% ausgelastet ist. Das Systen freezt...
  • Multimedia-Spiele-/Wohnzimmer PC inkl. 37" FullHD TV

Multimedia-Spiele-/Wohnzimmer PC inkl. 37" FullHD TV: Monitor / Bildschirm / TV: Samsung LE-37M86BD (Art.-Nr.: EL7UA1) LE-37M86BD (37 Zoll) € 739 Gehäuse-Lüfter: Arctic-Cooling AF12025 PWM (Art.-Nr...