Spiele Ordner funktioniert nicht mehr

Diskutiere Spiele Ordner funktioniert nicht mehr im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Seit kurzem läuft bei mir der Spiele Ordner nicht mehr, ich habe keine Ahnung wie lange nicht da ich denn nur selten benutze. Ich habe mal...
G

GreenVirus

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
50
Alter
41
Seit kurzem läuft bei mir der Spiele Ordner nicht mehr, ich habe keine Ahnung wie lange nicht da ich denn nur selten benutze.

Ich habe mal zuletzt so vor ca. 1 Woche denn Ordner geöffnet, und da waren bei einigen Spielen die falschen Bilder drin und die wollte ich mit dem vista game explorer editor bearbeiten. Als ich denn vista game explorer editor geöffnet hatte sagte er das etwas mit der Regitery nicht stimmt, dann ist er abgestürzt. Seit dem habe ich auch bis heute beide nicht mehr benutzt.

Heute musste ich Festellen das der Spiele Ordner sich gar nicht mehr öffnet, er geht an und sofort ohne eine Fehlermeldung aus. Denn vista game explorer editor habe ich inzwischen deinstalliert.

Hat jemand von euch eine Ahnung wie ich das wieder reparieren kann?

Andere Benutzer können denn Ordner öffnen und ich, der Admin nicht.

Gibt es denn noch einen weiteren denn Spiele Ordner zu öffnen, eventuell kann man da etwas finden?
 
G

GreenVirus

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
50
Alter
41
Ich habe inzwischen herausgefundenen warum er nicht mehr läuft, ich habe da so einen Vista Game Explorer Editor, und bei dem habe ich auf Repair geklickt, da wird auch gesagt das man dann weder VGEE noch denn Spiele Ordner selber öffnen kann, erst nachdem man ein neues Spiel installiert hat soll man denn wieder öffnen können. Doch bei mir lässt der sich immer noch nicht öffnen.
 
T

thase65

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
169
Ort
B-W
Da hat wohl dieser Editor in diesem Profil was geschrottet. Vielleicht mal die defekte Datei aus einem Profil wo es geht rüberkopieren.
 
G

GreenVirus

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
50
Alter
41
wie genau finde ich denn die defekte Datei die ich ersetzen muss? Ich glaube das etwas in der Registery entfernt wurde.
 
Thema:

Spiele Ordner funktioniert nicht mehr

Spiele Ordner funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Programme/Spiele nach Clean-Installation in Systemsteuerung/Explorer nicht mehr sichtbar: Nach dem booten, nach einer durchgeführten Clean-Installation, hat sich der Laufwerksbuchstabe, im Explorer geändert und es werden nur die...
Win10 - Kein Spiel aus dem Microsoft Store startet mehr.: Von einen auf den anderen Tag kann ich meine Spiele, die ich mit dem Xbox Game Pass PC und der Xbox App installiert habe, nicht mehr spielen...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Win10 / Word 2010 - Probleme mit Erstellung Arbeitsdatei und Temp Ordner: Hallo zusammen, wenn ich unter meinem Windows 10 mit meinem Word 2010 eine Datei öffne, treten seit kurzem (ich habe auf den neuen Edge Chromium...
Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das...
Oben