Spiele laufen nicht!

Diskutiere Spiele laufen nicht! im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi! Habe das Problem, das so ziemlich alle Spiele bei mir nach kurzer Zeit abbrechen und ich wieder auf dem Desktop lande! Folgende...
cequenza2000

cequenza2000

Threadstarter
Hi!

Habe das Problem, das so ziemlich alle Spiele bei mir nach kurzer Zeit abbrechen und ich wieder auf dem Desktop lande!

Folgende Fehlermeldung wird in eventvwr angezeigt:

fehler.gif

Was bedeutet das??? :knall

Gruß cequenza2000!

Thema:

Spiele laufen nicht!

Spiele laufen nicht! - Ähnliche Themen

Pc Blackscreen für einige sekunden nach Boot: Hallo community, seit einiger Zeit bekomme ich auf meinem Windows 10 Rechner einen Blackscreen nachdem ich den Pc angeschaltet habe und mich...
Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich im Posteingang eine Suche starte, wird mir alles richtig angezeigt. Aber wenn...
Desktop reagiert nicht, wenn ich auf "neu" klicke": Hallo, ich habe seit langem das Problem, dass wenn ich einen Rechtsklick auf den Desktop mache, und dann auf "neu" klicke, oder einfach nur meinen...
PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Anmeldung, Synchronisierung, Feedback, Store: Bei mir ist folgendes Problem nach Mai Update aufgetreten: Ich werde aufgefordert einen Kontofehler zu beheben. Im darauf sich öffnenden...
Oben