GELÖST Spiele lassen sich nicht installieren

Diskutiere Spiele lassen sich nicht installieren im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich kann auf meinem PC keine Spiele mehr installieren. Es kommt die Sicherheitsfrage von Vista,ob ich es zulassen möchte und das war es dann...
S

spike06

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
53
Ich kann auf meinem PC keine Spiele mehr installieren. Es kommt die Sicherheitsfrage von Vista,ob ich es zulassen möchte und das war es dann, nichts weiter passiert. Die Installation startet nicht, habe es mit zwei verschiedenen Spielen ausprobiert.
Wer kann mir helfen?
Gruß Spike
 
Duke

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
10.092
Ort
Niedersachsen
Hi.

Hast dus mal mit anderer Software probiert ? Geht das ?

Um welche Spiele handelt es sich ?

Hast du die Installation mal mit der Option "Als Administrator starten" ausgeführt ?

Gruß Matze
 
S

Simon M.

Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
271
Wahrscheinlich liegt es daran, dass du bei Vista die Benutzerkonten Eingeschaltet hast.
 
S

spike06

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
53
Probiert habe ich es mit den Spielen "NI-BI-RU" und "Criminal Intent" da geht es nicht. Eben habe ich es mit einem älteren Spiel von meinem Neffen probiert da geht es, es war das Spiel "Moorhuhn Der Schatz des Pharao", also da ging es. Mit den, als Administrator ausführen, habe ich versucht, da kommt dann die Benutzerkontosteuerung und das war es den.
 
Duke

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
10.092
Ort
Niedersachsen
Die Spiele sagen mit jetzt zwar nichts, aber sind die denn für Vista gedacht ?

Du könntest versuchen sie im Kompatibilitätsmodus zu installieren. :nixweis

Gruß Matze
 
S

spike06

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
53
Bei Systemvoraussetzung steht bei beiden "Vista" mit bei. Ich werde es aber mal versuchen.
Danke soweit ich melde mich dann ob oder ob es nicht funktioniert hat.
Gruß Spike
 
S

spike06

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
53
Mit dem Kompatibilitätsmodus ging es auch nicht. Ich habe einfach im Explorer folgende Datei ausgeführt (Criminal Intent.msi) und da ging es. Mit der Setup.exe nicht.
Ich hoffe das ich nun keine Probleme mit dem Spiel habe.
Vielen Dank nochmal. Spike
 
Duke

Duke

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
10.092
Ort
Niedersachsen
Mit dem Kompatibilitätsmodus ging es auch nicht. Ich habe einfach im Explorer folgende Datei ausgeführt (Criminal Intent.msi) und da ging es. Mit der Setup.exe nicht.
Ich hoffe das ich nun keine Probleme mit dem Spiel habe.
Vielen Dank nochmal. Spike

Ich drücke die Daumen das das Problem damit aus der Welt ist. :up

Gruß Matze
 
Thema:

Spiele lassen sich nicht installieren

Spiele lassen sich nicht installieren - Ähnliche Themen

GELÖST Spiel Wolfenstein: Hallo, für einen Bekannten soll ich das Spiel "Wolfenstein" auf sein neues Laptop installieren. Die Installation bleibt aber bei der...
Surf (Winter Edition) im Microsoft Edge Browser spielen - Retro-Gaming im Browser leicht gemacht: Easter Eggs sind nicht nur an Ostern versteckte Dinge aller Art und im digitalen Bereich gehören dazu manchmal sogar ganze Spiele. Microsoft hat...
Microsoft Store: Download Microsoft Flight Simulator 2020 startet nicht - Fehler bei der Lizenzprüfung?: Hallo, ich habe mir den FS2020 über den Microsoft Store gekauft. Wenn ich dann auf den Installieren-Button geklickt habe, konnte ich das...
GELÖST XP durch WIN 95 ersetzen: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe hier einen alten PC mit XP aber nicht mehr die Installations CD. Auch keinen Internetanschluß...
Win7-ISO auf CD aufteilen: Vor längerer Zeit habe ich die VISTA-ISO mittels vLite auf mehre CD's aufgeteilt (Vista_1.iso - Vista_2.iso usw.), um Vista auf einem PC ohne...

Sucheingaben

spiele lassen sich nicht installieren

Oben