Spiele-Klassiker Reloaded

Diskutiere Spiele-Klassiker Reloaded im IT-News Forum im Bereich IT-News; CHIP Online holt die besten Spiele-Hits der Vergangenheit auf Ihren PC zurück. Werfen Sie die Zeitmaschine an und downloaden Sie die genialen...
M

MaXis

Danke für den Link.
Ist echt geil mal wieder die alten Dinger zu daddeln!!!

D
:danke copy02

Ich kann mich @MaXis nur anschließen...
Da werden Erinnerungen an lange Nächte wach :freu

Gruß
DvD

M

*michi*

Gast
jup, warum nur, das hab ich mich auch letztens gefragt, kaufe ich mir eigentlich kaum noch Spiele ? Mag es daran liegen, daß der fünfte Aufguss von XYZ trotz tollster Grafik spielerisch nichts mehr bietet was ich nicht schon kenne.

Wenn ich bedenke, das ich seit Anfang der 90er Jahre über ~ 3400 für Spiele ausgegeben habe und nun in den letzten Jahren maximal 1 oder 2 Pro Jahr und selbst Oblivion hat mich nicht vom Hocker gehauen.

Das waren noch Zeiten wo es wirklich noch neues gab, noch nie dagewesenes, witzige Dialoge, Content..... Nicht nur Grafik.

*michi*

somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
@*michi*:"zustimm"!!

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Schade nur, dass die Downloads bei CHIP künstlich runtergebremst werden...

Trotzdem danke. Für einige davon hatte ich mal viel Geld hingelegt :-(

J

joe-icebaer

da kommen echt erinnerungen hoch...

weiter so,
:up
und man könnte die Games doch mal auf ne CD zusammenfassen, oder ?:winboard

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Danke für die toften Links@copy02 und HWFlo
Da werden Jugenderinnerungen wach,als man nächtelang gezockt hat.:D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Da kann man wieder mal sehen, wie alt man doch eigentlich ist. Das waren noch Zeiten, damals ...

Thema:

Spiele-Klassiker Reloaded

Spiele-Klassiker Reloaded - Ähnliche Themen

• Spiele Klassiker Lemmings am Desktop PC dank DHTML Lemmings kostenlos im Webbrowser spielen

Spiele Klassiker Lemmings am Desktop PC dank DHTML Lemmings kostenlos im Webbrowser spielen: Fan Remakes diverse Spiele Klassiker sind nach wie vor sehr beliebt und wenn man dazu auch nichts installieren muss und diese einfach im Browser...
  • Rainbow Arts Klassiker MAD TV Im Browser kostenlos spielen? So geht es in fast jedem Browser!

Rainbow Arts Klassiker MAD TV Im Browser kostenlos spielen? So geht es in fast jedem Browser!: Manche Spiele haben für viele auch nach Jahren nichts von ihrer Faszination und ihrem Unterhaltungswert verloren, und zu diesen Titeln gehört mit...
  • 3DNES – Alte NES Klassiker in Firefox und in 3D Optik spielen

3DNES – Alte NES Klassiker in Firefox und in 3D Optik spielen: Nintendo hat schon auf dem NES viele Klassiker gebracht, und Emulatoren-Fans spielen diese gern. Der Nintendo 3DS hingegen scheint nicht so gut...
  • Humble Origin Bundle 2 - Spiele-Klassiker wie Mass Effect 2, Dragon Age 2, Dead Space 2 und viele mehr zum Sonderpreis - UPDATE

Humble Origin Bundle 2 - Spiele-Klassiker wie Mass Effect 2, Dragon Age 2, Dead Space 2 und viele mehr zum Sonderpreis - UPDATE: Mit dem aktuellen Humble Origin Bundle 2 ist wieder einmal ein Spiele-Paket geschnürt worden, welches sicherlich nicht die aktuellsten, dafür aber...
  • 20 Jahre Doom: Ein Spiele-Klassiker feiert Geburtstag

20 Jahre Doom: Ein Spiele-Klassiker feiert Geburtstag: Happy Birthday Doom. Am 10. Dezember 1993 erblickte der Klassiker das Licht der virtuellen Welt, feiert somit den 20. Geburtstag. Dabei wurde das...