Spiele in WIN 8

Diskutiere Spiele in WIN 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Kann mir jemand sagen wie ich wieder an die Spiele, wie z.B. Freecell, Solitair usw. komme? Rolkur
R

Rolkur

Threadstarter
Kann mir jemand sagen wie ich wieder an die Spiele, wie z.B. Freecell, Solitair usw. komme?
Rolkur

Thema:

Spiele in WIN 8

Spiele in WIN 8 - Ähnliche Themen

• Win7 Spiele unter Win 10 nutzen

Win7 Spiele unter Win 10 nutzen: Hallo, die alten Kartenspiele, die in Windows 7 zum System gehörten möchte ich gern unter Windows 10 weiter nutzen. Ist Das möglich, hat Das schon...
  • Von Win 8.1 auf Win 10 Pro | Soundkarte lässt Mikrofon knacksen und manche spiele haben keinen Sound

Von Win 8.1 auf Win 10 Pro | Soundkarte lässt Mikrofon knacksen und manche spiele haben keinen Sound: Hey, ich habe mir letztes Jahr neue Teile für mein Pc gekauft. Mainboard: ROG Asus Strix Z270F RAM: Vengeance LPX 2x 8GB CPU: Intel Core i7 7700K...
  • Alte Spiele auf WIN 8.1

Alte Spiele auf WIN 8.1: Ich versuche nun seit gestern verzweifelt, unter anderem das Spiel Star Trek Armada2 zum laufen zu bringen Download funktioniert -- installieren...
  • GELÖST Fortnite läuft trotz Systemvoraussetzung (minimal) nicht !!! WARUM???

GELÖST Fortnite läuft trotz Systemvoraussetzung (minimal) nicht !!! WARUM???: Hi, ich denke mal, dass einige von euch das Onlinegame "Fortnite" kennen. Meine Töchter würden es nun auch mal gerne spielen, da ihre ganzen...
  • Win 10 stürzt ab beim Downloaden von Spielen

Win 10 stürzt ab beim Downloaden von Spielen: Hallo zusammen, Ich habe seit "kurzem" das Problem das wenn ich ein Spiel Downloade sich während der Download Phase mein Windows 10 aufhängt, am...