Spiele funktionieren nicht mehr unter Windows 8

Diskutiere Spiele funktionieren nicht mehr unter Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey Leute, benutze Windows 8 eigentlich ganz gerne. Jedesmal, wenn ich auf meiner Readon HD 3870 allerdings spielen will, geht dies nicht - stets...
W

WinBlatt

Gast
Hey Leute, benutze Windows 8 eigentlich ganz gerne. Jedesmal, wenn ich auf meiner Readon HD 3870 allerdings spielen will, geht dies nicht - stets bekomme ich von Minecraft die Meldung "Bad video card drivers". Habe schon versucht, sämtliche Treiber neu zu installieren, das brachte aber auch nicht den gewünschten Erfolg. Kann mir einer helfen? Ist echt nervig, da das Spiel immer wieder ohne Vorwarnung abstürzt...

G

Gast

Gast
Es geht nichts

Kein einziges von den früheren Spielen funktioniert bei mir unter Windows 8 Pro. Und ich habe einen Hochleistungs-PC!

G

Gast

Gast
Ihr solltet mal im Inet nach kucken, ob ihr ein aktuellen (extra FÜR WINDOWS 8) geeigneten Treiber findet. Ich habe auch Windows 8 und bei mir läuft alles bestens.

T

Twister

Naja, einige Spiele laufen nicht, Treiber hin, Treiber her. Call of Duty 2 z.B. funktioniert nicht. Eben all die Klassiker, die Ende der 90er, Anfang 2000 rauskamen. Aber damit muss man früher oder später leider rechnen.

G

Gast

Gast
grafikkartentreiber

es liegt an dem treiber ist der nicht aktuell läuft auch nichts

Thema:

Spiele funktionieren nicht mehr unter Windows 8

Spiele funktionieren nicht mehr unter Windows 8 - Ähnliche Themen

• Spiele funktionieren nicht mehr

Spiele funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich wollte kürzlich mal wieder die Spiele "NFS Underground 2" und "Fußball Manager 2004" (beide mit CD-Rom) auf dem Rechner...
  • Alle installierten Spiele aus dem Store funktionieren plötzlich nicht mehr

Alle installierten Spiele aus dem Store funktionieren plötzlich nicht mehr: Seit gestern funktionieren Spiele die ich über den Microsoft Store (über Xbox Game Pass PC) heruntergeladen habe plötzlich nicht mehr. Wenn ich...
  • BigFish Spiele funktionieren nicht mehr

BigFish Spiele funktionieren nicht mehr: Seit ein paar Tagen habe ich mit meinem (Acer Laptop Windows 8.1) Probleme. 1. Lassen sich meine Fotos und Dokumente nicht mehr richtig ansehen...
  • "Dolby Atmos for home theater" kann auf einmal nicht mehr aktiviert werden - Spiele gehen nicht mehr mit Atmos, Videos funktionieren trotzdem?!

"Dolby Atmos for home theater" kann auf einmal nicht mehr aktiviert werden - Spiele gehen nicht mehr mit Atmos, Videos funktionieren trotzdem?!: Hallo zusammen, Ich ärgere mich gerade tierisch über Windows. Wochenlang hat Dolby Atmos funktioniert über meinen Receiver und dem HDMI Ausgang...
  • GELÖST spiele funktionieren unter win10 nicht mehr

GELÖST spiele funktionieren unter win10 nicht mehr: hallo, habe am samstag während diablo3 einen systemabsturz gehabt, seither lassen sich grafikintensive spielen nicht mehr starten. "der zugriff...