Spiele, die für ATOM N270 geeignet sind?

Diskutiere Spiele, die für ATOM N270 geeignet sind? im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Guten Morgen :) Kann man auf einem Rechner mit der Atom N270 CPU und 2 GB RAM unter Win XP ein paar ältere Spiele bzw. Klassiker spielen? Oder...
O

oasis

SPONSOREN
Threadstarter
Guten Morgen :)

Kann man auf einem Rechner mit der Atom N270 CPU und 2 GB RAM unter Win XP ein paar ältere Spiele bzw. Klassiker spielen? Oder sogar ein wenig neuere Titel mit wenig Hardwareanforderungen?

Oder ist die Atom Basis zum gelegentlichen zocken völlig ungeeignet?

Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen bzw. ein paar Tips, welche älteren Spiele laufen könnten?

Danke vorab und einen schönen Tag!

Daniel

R

ruffy_xxl

Hallo,
so ungeeignet ist der Atom zum Zocken wieder auch nicht.
Left 4 Dead soll mit niedrigen Einstellung ganz ordentlich laufen.
Ansonsten greif doch auf ein paar Klassiker zurück.
GTA1
GTA2

Gruss
Michi:up

Ps.:
Wenn gewünscht, kann ich dir noch mehr Links mit kostenlosen Spiele reinsetzen.

A

AlienJoker

Gast
Starcraft + Broodwar
Age of Empires 1 & 2

Thema:

Spiele, die für ATOM N270 geeignet sind?

Sucheingaben

Intel AtomGartenamt spielen

Spiele, die für ATOM N270 geeignet sind? - Ähnliche Themen

• Steam Bibliothek sortieren - So kann man eigene Kategorien für Steam Spiele anlegen und verwalten

Steam Bibliothek sortieren - So kann man eigene Kategorien für Steam Spiele anlegen und verwalten: So mancher hat vielleicht eine recht große Auswahl an Titeln in seiner Steam Bibliothek und will in der langen Liste manche Spiele leichter...
  • Windows 10: überprüfen, ob der PC fit für aktuelle Spiele ist - so funktioniert es

Windows 10: überprüfen, ob der PC fit für aktuelle Spiele ist - so funktioniert es: Da man nicht davon ausgehen kann, dass jeder Windows-10-Nutzer auf Anhieb sagen kann, welche Hardware-Komponenten im eigenen Windows-10-PC verbaut...
  • Windows 10: Grafikleistung und Energieeffizienz für Apps und Spiele optimieren - so geht's

Windows 10: Grafikleistung und Energieeffizienz für Apps und Spiele optimieren - so geht's: Microsoft hat seinem Windows 10 mit dem April Update (Version 1803) eine neue Funktion spendiert, über welche sich die Grafikleistung oder...
  • Spiele bzw. Chat-Apps etc. durch die Familieneinstellungen auch für Admins sperren

Spiele bzw. Chat-Apps etc. durch die Familieneinstellungen auch für Admins sperren: Hallo liebe Forumsmoderatoren, meine Frage ist, ob es möglich wäre, mithilfe der Familieneinstellungen auch einen Admin-Account unter Windows...
  • Guthaben Karte für Windows eingelöst, aber ich kann damit jetzt kein Spiel kaufen wie zb Age of Empi

Guthaben Karte für Windows eingelöst, aber ich kann damit jetzt kein Spiel kaufen wie zb Age of Empi: Sehr geehrtes Microsoft Team, bzw Windows Team, Ich Marcus Haydu hab mir zum ersten mal eine Windows Guthaben karte von 25 euro gekauft ( Key...