Spiele cue/bin Datei

Diskutiere Spiele cue/bin Datei im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; :/ Hi, hab mir Spieledateien gesaugt cue/bin Dateien Sie mit winRar extrahiert+dann ein cue image mit nero gebrannt.konnte auch von der CD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fritzthecat

Threadstarter
:/ Hi, hab mir Spieledateien gesaugt cue/bin Dateien Sie mit winRar extrahiert+dann ein cue image mit nero gebrannt.konnte auch von der CD installieren,wenn ich allerdings das Spiel aufrufe erscheint die Fehlermeldung"Legen Sie die Original CD ein etc....!Was hab ich falsch gemacht+was muß ich verändern. :nixweis
so long + nice greetings from maintown FtC :repect

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele cue/bin Datei

Spiele cue/bin Datei - Ähnliche Themen

Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Raid 1 - Volumen (gespiegelte Festplatten) erweitern.: Hallo und guten Tag. Ich muß mein Raid-Volumen vergrößern und habe Schwierigkeiten. Mein OS ist Windows 7 Ultimate 64 Bit. Das Mainboard ist...
Windows 10 DirectX Error - Spiel stürzt ab?!: Hey Leute! Ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem, für welches ich noch keine Lösung gefunden habe: Bei diversen Spielen kommt in unregelmäßigen...
Windows 10 x64 Pro: Eigene Dateien verschoben und Windows findet nichts mehr ... :-(: Hallo Leute! Also folgendes: In meinem Lenovo T530 werkelt eine Samsung 850 SSD 500GB als mSATA und im normalen SATA-Schacht eine 2TB-2,5"-HDD...
[Erledigt...] Screen unter "reinem" DOS auf Drucker oder in Datei umleiten... Wie???: Hallo liebe WinBoarder, habe ein Problem mit Acronis True Image 10: Wenn ein Image, das einen Neustart des Computers verlangt, angestoßen wird...
Oben