Spiele aus Microsoft Store verschwunden

Diskutiere Spiele aus Microsoft Store verschwunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und wollte meine Spiele wider runterladen. Nun finde ich nur noch ein Forza Horizon 4 Fortune...

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und wollte meine Spiele wider runterladen.

Nun finde ich nur noch ein Forza Horizon 4 Fortune Island DLC.

Mir fehlen jetzt folgende Spiele; Forza 4, Forza motorsport7 und der Flight Simulator

Was kann ich tun?

Thema:

Spiele aus Microsoft Store verschwunden

Spiele aus Microsoft Store verschwunden - Ähnliche Themen

Forza horizon 4 error code 0x803f8001: Hallo ,ich habe Forza Horizon 4 auf meinem Pc installiert. und als ich es das erste mal starten wollte kam folgender fehler; Forza Horizon 4...
Spiel von Store auf nenen PC instalieren: Hallo zusammen, habe letztes Jahr Forza Horizon 4 gekauft. Nun habe ich einen neuen PC und möchte das Spiel auf diesen neu instalieren. Unter...
Kind kann nichts kaufen trotz Geld auf seinem Konto und Erlaubnis erteilt: Hallo, Ich habe die unglaublichen 75GB Forza Horizon 4 herunter geladen. Hat 4 Tage gedauert :-( Mein Sohn spielt damit, das Spiel ist auf...
Windows store: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Undzwar habe ich Gesternmittag mir Forza Horizon 4 im Microsoft Store gekauft. Wollte es dann installieren...
Kann Spiel nich von Microsoft Store downloaden: Hallo zusammen. Ich habe mir vor wenigen Tagen Forza Horizon 4 für meinen PC gekauft. Nun wollte ich das Spiel installieren, jedoch ist der...
Oben