Spiele aus den Store für win8.1 starten nicht

Diskutiere Spiele aus den Store für win8.1 starten nicht im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem letzten Update für Windows8.1 sind alle meine Spiele verschwunden und lassen sich nicht Instalieren. Die Instalation läuft zwar an, wird...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Seit dem letzten Update für Windows8.1 sind alle meine Spiele verschwunden und lassen sich nicht Instalieren. Die Instalation läuft zwar an, wird als Installiert angezeigt, doch dann die Fehlermeldung: App kann nicht geöffnet werden. Die Installation geht dafür auch viel zu schnell, etwa bein Caribian Hunt. Was läuft da schief?
 
Thema:

Spiele aus den Store für win8.1 starten nicht

Spiele aus den Store für win8.1 starten nicht - Ähnliche Themen

KB4576945 fehlgeschlagen, Firewall und Store funktionieren nicht mehr: Heute Vormittag bekam ich eine Meldung, dass aufgrund einer Update-Installation ein Neustart erforderlich sei (Windows 10 Pro, Version 2004, Build...
Kann KEIN Spiel starten!!! Windows schuld?!: Hallo zusammen, es ist zum verzweifeln. Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, dass ich KEIN einziges Spiel auf meinem Windows PC mehr starten...
Microsoft Store Probleme: Guten Tag, ich bin schon momentan seit 2 stunden auf der Suche für eine Lösung für mein Problem, jedoch konnte ich bis jetzt teilweise ähnliche...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows 10 Rechner extrem langsam in letzter Zeit: Guten abend zusammen, ich musste in letzter Zeit feststellen das sich mein PC System nur noch sehr träge und langsam vorran bewegt. Das geht...
Oben