Spiele APP: falsches Benutzerkonto

Diskutiere Spiele APP: falsches Benutzerkonto im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Gemeinde ;) bin Neu hier ... (das mal nur nebenbei) Habe ein Problem bei der Spiele APP. Vor lauter schnell schnell - habe ich mich...
B

Brunoz

Threadstarter
Hallo liebe Gemeinde ;)

bin Neu hier ... (das mal nur nebenbei)

Habe ein Problem bei der Spiele APP.
Vor lauter schnell schnell - habe ich mich bei der Spiele APP versehentlich mit meinem zweiten XBox-Konto angemeldet.

Besteht die Möglichkeit dies zu ändern? (nicht durch Anlegen eines neuen Benutzers)

Vielen Dank schon mal

Gruß
Brunoz

O

opelmeister

Standort
Rüsselsheim
Das könnte zu einem Problem werden.
Ich habe das gleiche Problem mit dem Skype App. Da geht auch nichts mehr zu ändern.
Das Problem wurde bereits bei MS gemeldet. Sollte es mal eine Lösung geben, werde ich mich bei dir melden. Ich glaube aber nicht daran das es schnell geht.

Versuche mal ob du die Windows7 Anmeldung aktivieren kannst. Das könnte evtl. funktionieren wenn es über den Desktop ausführst.

B

Brunoz

Threadstarter
Vielen Dank.

Kannst du mir nur sagen, was genau du damit meinst

Versuche mal ob du die Windows7 Anmeldung aktivieren kannst. Das könnte evtl. funktionieren wenn es über den Desktop ausführst.

O

opelmeister

Standort
Rüsselsheim
Nee, kann icht nicht, das war gedanklich ein ausraster.

Allerdings kannst du einen neuen Benutzer anlegen. Dann sollte die Anmeldung korrekt wieder neu zu konfigurieren sein.

B

Brunoz

Threadstarter
Gerade probiert. Alle Daten vom Rechner gelöscht - trotzdem bleiben die Anmeldedaten gespeichert!

O

opelmeister

Standort
Rüsselsheim
Ja, das ist richtig und das geht garnicht was uns MS da eingebrockt hat. Grrrrrrrrrrrr......
Diese Anmeldedaten werden irgendwo im Windowskonto verwaltet wo wir keinen Zugriff haben.
Nicht mal eine Neuinstallation würde die Daten entfernen.
Es sei denn man legt sich unter einem neuen Namen ein neues Konto an. Das halte ich aber nicht für sinnvoll. Dabei weis auch keiner wie sich das auf die Aktivierung von Windows8 auswirken würde.

E

eltonnov

Die Einstellung eines 2. Benutzerkontos wirkt sich nicht negativ auf die Aktivierung aus...microsoft möchte aber ein einheitliches System ( so wie pro Person ein Microsoft Konto) deshalb bietet Microsoft an alle seine Konten (die mann bei Microsoft besitzt Xbox, Hotmail.de, live.de, usw) miteinander zu verknüpfen. Einfach bei www.outlook.com mit seinen Haupt acc anmelden (oder gleich einen neuen) bei benutzerkonten einstellung die anderen Konten mit diesem verknüpfen dann sollte alles im Windows 8 wieder funktionieren.
Sent from my Lumia 900 using Board Express

O

opelmeister

Standort
Rüsselsheim
......... bei benutzerkonten einstellung die anderen Konten mit diesem verknüpfen dann sollte alles im Windows 8 wieder funktionieren.
Das wage ich zu bezweifeln.

Thema:

Spiele APP: falsches Benutzerkonto

Spiele APP: falsches Benutzerkonto - Ähnliche Themen

• Spiele aus dem App Store können nicht auf D: installiert werden

Spiele aus dem App Store können nicht auf D: installiert werden: Wollte mich seit 1 Jahr über die App Store programmierer beschweren, sie sind zu schlecht. Ich kann nicht Forza Horizon 4 und auch nicht Age of...
  • Klassiker Snake in Google Maps im Browser oder in der Google Maps App spielen - So geht es!

Klassiker Snake in Google Maps im Browser oder in der Google Maps App spielen - So geht es!: Google Easter Eggs sind bei vielen ja sehr beliebt und auch offiziell zum 1. April gab es wieder eines, allerdings wird man es wohl auch darüber...
  • Carmen Sandiego auf Google Earth spielen - So geht es in Google Chrome oder per Smartphone App

Carmen Sandiego auf Google Earth spielen - So geht es in Google Chrome oder per Smartphone App: Google ist ja bekannt für diverse Easter Eggs zu Filmen und so konnte man schon die Bathöhle oder das Zaubereiministerium besuchen. Zur neuen...
  • Xbox App "Spiele" lassen sich nicht entfernen

Xbox App "Spiele" lassen sich nicht entfernen: Hallo Ich habe folgendes Problem: In der Xbox App für Windows 10 werden unter dem Reiter "Meine Spiele" Programme angezeigt,die überhaupt keine...
  • App "Spiele"

App "Spiele": Hallo, kann es sein, dass die App "Spiele" nicht mehr funktioniert?