GELÖST Spiel Wolfenstein

Diskutiere Spiel Wolfenstein im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hab mal bissel gelesen; angeblich soll man bei solchen Problemen einfach abwarten; teilweise 20 Minuten.. Ich glaube der lädt richtig dicke...

Alfiator

On Air
Hab mal bissel gelesen; angeblich soll man bei solchen Problemen einfach abwarten; teilweise 20 Minuten.. Ich glaube der lädt richtig dicke Brocken nach; kann also bei langsamem I-Net bissel dauern...

Zuletzt bearbeitet:

karmu

Oder die CD/DVD ist defekt...:hm

Alfiator

On Air
Hab ich auch schon rüber nachgedacht, aber ob das so ist kann man schlecht prüfen. Keine Ahnung, ob man das noch irgendwo runterladen kann. Vllt bei Steam und Co...:hm

karmu

Ich habe das Spiel auch noch... irgendwo. Ich könnte ihm dann ein ISO zur Verfügung stellen.
Da müsste ich mal meinen Fundus durchwühlen, evtl. werde ich da fündig (ist schon arg alt).
Aber heute nicht mehr.

spam

Threadstarter
Guten Tag,
probiere erst einmal den Vorschlag von Alfiator und warte mal länger ( als gewöhnlich ) ab.
Sollte das nichts bringen komme ich gern auf das Angebot von karmu im Bezug auf die iso zurück.

spam

Threadstarter
Nach, geschätzt, 30 Minuten warten kam eine Fehlermeldung:
Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Geräterfehlers nicht ausgeführt werden

spam

Threadstarter
Hallo karmo,
hab mit meinem Bekannten gesprochen. Er würde sich freuen wenn Du die iso schicken könntest.

karmu

So, ich habe das bei mir installieren können, ohne Admin-Rechte.
Hat recht lange gedauert, aber es ging.

Aber zum Spielen brauchst Du trotzdem noch die originale DVD, da hilft die ISO nicht (Kopierschutz).

Ich schaue mal, wo ich das hinpacke, und schicke Dir den Link per PM.

automatthias

vernunftgeplagt
Vielleicht ist der verwendete Kopierschutz bei modernen DVD Geräten nicht kompatibel (was erklären könnte, weshalb das so eiwg lange dauert)

spam

Threadstarter
Danke an alle Helfer, Problem wurde mit Hilfe von karmu gelöst.

Thema:

Spiel Wolfenstein

Spiel Wolfenstein - Ähnliche Themen

Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
ich kann nicht mehr online spielen!!!: Hallo liebe Community, wie schon im Titel oben beschrieben, kann ich nicht mehr online spielen. Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass wenn...
Windows Reparatur, Bluescreen Tastaturlayout auswählen: Mein PC hat sich nach einem Update bzw. Update von Avast "verabschiedet". Nach zweitem Neustart kommt der Hinweis auf die Raparatur. Soweit so...
"errorCode">0x800701b1 Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: "errorCode">0x800701b1 Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Hallo ich kann das Funktionsupdate Vers. 2004 nicht installieren! Mein...
Altes Laptop aus dem Microsoft-Konto entfernen, neues Laptop hinzufügen: Vorab: Falls im falschen Bereich erstellt, bitte ich um Verschiebung in den richtigen Bereich. Danke Hallo @all! Ich habe vor gut 5 Jahren ein...
Oben