Spiel wechselt ständig auf Desktop

Diskutiere Spiel wechselt ständig auf Desktop im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Morgen zusammen :) Hab grad mal wieder nen alten Klassiker installiert, Ufo - Enemy Unknown. Kennen bestimmt noch Welche ;) Doch kaum ist das...

Lord_G

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
108
Morgen zusammen :)

Hab grad mal wieder nen alten Klassiker installiert, Ufo - Enemy Unknown. Kennen bestimmt noch Welche ;)

Doch kaum ist das Spiel gestartet, wechselt es alle paar Sekunden auf den Desktop zurück. Patches und co ist schon alles installiert.

Hat einer von euch ne Idee, woran der komische Fehler liegen kann?
Ich bin da echt überfragt :blink

Gruß
Lord_G
 

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
50
Ort
Hamburg
Morgen zusammen :)

Hab grad mal wieder nen alten Klassiker installiert, Ufo - Enemy Unknown. Kennen bestimmt noch Welche ;)

Doch kaum ist das Spiel gestartet, wechselt es alle paar Sekunden auf den Desktop zurück. Patches und co ist schon alles installiert.

Hat einer von euch ne Idee, woran der komische Fehler liegen kann?
Ich bin da echt überfragt :blink

Gruß
Lord_G

ein paar infos zum system wären sehr hilfreich.. (graka, RAM, CPU usw.). zudem welche anforderungen benötigt denn das spiel? wenn es so zum desktop zurück kehrt, dann crasht es und irgendeine komponente deines pc/laptop passt nicht zum spiel.. (alle treiber aktuell??? )
 

Lord_G

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
108
Systemanforderungen von dem Spiel war mein ich nen P2 mit 300mhz.

Mein System:

Windows XP Pro Service Pack 3
CPU: P4 2,6 Ghz
Motherboard: Hewlett-Packard HP Workstation xw3100
RAM : 512 DDR
Graka : NVIDIA Quadro NVS (64 MB)

Hab das gleiche Problem aber auch auf nem anderen Rechner. Dürfte daher nicht Rechnerspezifisch sein, sondern ein allgemeiner Fehler.

Treiber sind auch alle die Neuesten drauf.
 

einstein_3009

Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
1.760
Ort
Goldberg, M-V
Entweder ist dein PC zu "neu", oder ihm schmeckt die Graka nicht. Ist ja auch nicht unbedingt ne Spielekarte, bezugnehmend auf Befehlssätze usw.
 

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
50
Ort
Hamburg
lt. Wikipedia gibt es patches für das game, damit es auch unter NEUEREN windows-systemen läuft.. das game ist, so wie ich das lese, nicht für XP gedacht gewesen bzw. zu zeiten entstanden, als XP noch käse im schauefenster war.. ;)

besorg dir die patche mittels google.de und installiere diese..
 

Lord_G

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
108
Den XP-Patch ziehen war das Erste, was ich gemacht hab und den Grafikbug-Patch auch.

Habs soweit hinbekommen, dass ich Missionen zocken kann.
Doch an manchen Stellen schmiert der "immer" ab, und zwar wenn ich neue Technologien erforsche.
 
C

Crasher-23

Gast
Du kannst auch einfach mehrmals draufklicken (Taskleiste auf das Spiel). Dann bleibt es eigentlich immer geöffnet!

Gruß
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
Zwei Sachen fallen mir noch ein:

1.) Kompatibilitätsmodus

2.) Im Fenster spielen

Wahlweise kannst du auch mal noch mit den Farben etc. herumspielen und ausprobieren.
 
Thema:

Spiel wechselt ständig auf Desktop

Spiel wechselt ständig auf Desktop - Ähnliche Themen

Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC bzw. neue Teile geholt Gehäuse: Aerocool Mini Cylon (Neu) Mainboard: msi AMD...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Spiel: ANNO 1404: Als absoluter 3D-Ego-Shooter-Fan auf einmal ein Strategie-Spiel? Ich habe mir dieses Spiel für 42 € beim Expert gekauft, weil ich in meiner...
Rechner spinnt auf verschiedenste Weise!!HELP: Ich bin nun seit Freitag dabei, mein System neu aufzusetzen und dieses dann mit einem Backup über Acronis True Image Home zu sichern. Vorweg will...
Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...

Sucheingaben

spiel wechselt ständig auf desktop

Oben