Spiel wechselt ständig auf Desktop

Diskutiere Spiel wechselt ständig auf Desktop im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Morgen zusammen :) Hab grad mal wieder nen alten Klassiker installiert, Ufo - Enemy Unknown. Kennen bestimmt noch Welche ;) Doch kaum ist das...
L

Lord_G

Morgen zusammen :)

Hab grad mal wieder nen alten Klassiker installiert, Ufo - Enemy Unknown. Kennen bestimmt noch Welche ;)

Doch kaum ist das Spiel gestartet, wechselt es alle paar Sekunden auf den Desktop zurück. Patches und co ist schon alles installiert.

Hat einer von euch ne Idee, woran der komische Fehler liegen kann?
Ich bin da echt überfragt :blink

Gruß
Lord_G

I

imaetz70

Morgen zusammen :)

Hab grad mal wieder nen alten Klassiker installiert, Ufo - Enemy Unknown. Kennen bestimmt noch Welche ;)

Doch kaum ist das Spiel gestartet, wechselt es alle paar Sekunden auf den Desktop zurück. Patches und co ist schon alles installiert.

Hat einer von euch ne Idee, woran der komische Fehler liegen kann?
Ich bin da echt überfragt :blink

Gruß
Lord_G
ein paar infos zum system wären sehr hilfreich.. (graka, RAM, CPU usw.). zudem welche anforderungen benötigt denn das spiel? wenn es so zum desktop zurück kehrt, dann crasht es und irgendeine komponente deines pc/laptop passt nicht zum spiel.. (alle treiber aktuell??? )

L

Lord_G

Systemanforderungen von dem Spiel war mein ich nen P2 mit 300mhz.

Mein System:

Windows XP Pro Service Pack 3
CPU: P4 2,6 Ghz
Motherboard: Hewlett-Packard HP Workstation xw3100
RAM : 512 DDR
Graka : NVIDIA Quadro NVS (64 MB)

Hab das gleiche Problem aber auch auf nem anderen Rechner. Dürfte daher nicht Rechnerspezifisch sein, sondern ein allgemeiner Fehler.

Treiber sind auch alle die Neuesten drauf.

E

einstein_3009

Entweder ist dein PC zu "neu", oder ihm schmeckt die Graka nicht. Ist ja auch nicht unbedingt ne Spielekarte, bezugnehmend auf Befehlssätze usw.

I

imaetz70

lt. Wikipedia gibt es patches für das game, damit es auch unter NEUEREN windows-systemen läuft.. das game ist, so wie ich das lese, nicht für XP gedacht gewesen bzw. zu zeiten entstanden, als XP noch käse im schauefenster war.. ;)

besorg dir die patche mittels google.de und installiere diese..

L

Lord_G

Den XP-Patch ziehen war das Erste, was ich gemacht hab und den Grafikbug-Patch auch.

Habs soweit hinbekommen, dass ich Missionen zocken kann.
Doch an manchen Stellen schmiert der "immer" ab, und zwar wenn ich neue Technologien erforsche.

C

Crasher-23

Gast
Du kannst auch einfach mehrmals draufklicken (Taskleiste auf das Spiel). Dann bleibt es eigentlich immer geöffnet!

Gruß

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Zwei Sachen fallen mir noch ein:

1.) Kompatibilitätsmodus

2.) Im Fenster spielen

Wahlweise kannst du auch mal noch mit den Farben etc. herumspielen und ausprobieren.

Thema:

Spiel wechselt ständig auf Desktop

Spiel wechselt ständig auf Desktop - Ähnliche Themen

• Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?

Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?: Auf dem XO18 Event in Mexico hat Microsoft endlich den von so manchem Gamer heiß erwarteten Support für Maus und Keyboard angekündigt und will...
  • Anwendungen, Spiele und Avatar Gegenstände aus dem Microsoft Store als Geschenk kaufen

Anwendungen, Spiele und Avatar Gegenstände aus dem Microsoft Store als Geschenk kaufen: Auch Geschenke werden immer öfter in digitaler Form gemacht und darum hat Microsoft nun die Möglichkeiten für das Verschenken digitaler Inhalte...
  • DirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen

DirectX wird nicht wahrgenommen von Spielen: Ich Habe seit gestern das problem bei praktisch all meinen computer spielen (alle die ich getestet habe), dass DirectX nicht funktioniert. Ich...
  • Mein Pc crasht in Spielen

Mein Pc crasht in Spielen: Hallo, mein Problem besteht nun seit etwa 3 Wochen, jedes mal wenn ich ein Spiel öffne crasht mein Pc nach gewisser Zeit (10-40 minuten). Die...
  • Microsoft Solitaire Collection - Schrift bei allen Spielen wechselte von deutsch auf englisch?

Microsoft Solitaire Collection - Schrift bei allen Spielen wechselte von deutsch auf englisch?: die Schrift bei allen Spielen wechselte von deutsch auf englisch wie komme ich wieder zu deutscher Sprache