Spiel: Über mir, ich, unter mir

Diskutiere Spiel: Über mir, ich, unter mir im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Spiel: Über mir, ich, unter mir Guten Tag, Ich kenne hier noch ein lustiges Forenspiel, welches ich vor langem mal wo gesehen habe. Es ist simpel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sijence

Threadstarter
Guten Tag,

Ich kenne hier noch ein lustiges Forenspiel, welches ich vor langem mal wo gesehen habe.
Es ist simpel aber lustig.

Das Spiel ist wie folgt aufgebaut:

Jeder Teilnehmer muss drei Zeilen ausfüllen:

^ [Über-mir-Zeile]
> [Ich-selber-Zeile]
v [Unter-mir-Zeile]

In die Über-mir-Zeile kommt dass, was sich der Spiele über den Poster über ihn denkt. Bsp.:
^ Hat Langeweile und will fliegen

In die Ich-selber-Zeile kommt dass, was der Poster selber über sich schreiben will. Bsp.:
> Lässt Flugzeuge abstürzen

In die Unter-mir-Zeile kommt dass, was sich der Poster von seinem Nachfolgendem Schreiber denkt. Bsp.:
v Sitzt ebefalls im Flugzeug

Regeln:
•Werdet nicht ausfallend oder beleidigend.
•Keine Flamerrei
•Keine Werbung

Viel Spaß

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
^ hat recht
> kann ich nicht
v vielleicht einer nach mir

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
^ haben beide recht
> ich kann
v …und aus :weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiel: Über mir, ich, unter mir - Ähnliche Themen

• PC Geräusche spielen über Microphon

PC Geräusche spielen über Microphon: Hallo, wenn ich VoIP Services wie Discord, Skype, Teamspeak oder nur den Audiorekorder benutze werden auch die Geräusche meines PCs...
  • Eintrag Spielen aus den Windows 10 Einstellungen über Registrierungs-Editor entfernen - So geht’s!

Eintrag Spielen aus den Windows 10 Einstellungen über Registrierungs-Editor entfernen - So geht’s!: Die einen nutzen einen High-End PC nur oder fast nur um aktuelle High-End Games zu spielen, aber andere können das gar nicht verstehen und nutzen...
  • Nissan GT-R / C: Steuerung über Remote-Control der PlayStation realistischer als jedes Spiel

Nissan GT-R / C: Steuerung über Remote-Control der PlayStation realistischer als jedes Spiel: Moderne Rennsimulationen wie das am 18. Oktober für die PlayStation 4 erscheinende "Gran Turismo Sport" weisen zwar eine unglaublich gute Grafik...
  • Bundle Stars bieten PC Spiele im Gesamtwert von über 220€ für nicht einmal 5€ an

Bundle Stars bieten PC Spiele im Gesamtwert von über 220€ für nicht einmal 5€ an: Auch für die Gamer unter Euch haben wir wieder einmal News parat. Nicht nur die Webseite Humble Bundle hat immer wieder gute Pakete anzubieten...
  • Solitär über Google Suchmaschine spielen? So schaltet man das Google Easteregg Solitaire frei

Solitär über Google Suchmaschine spielen? So schaltet man das Google Easteregg Solitaire frei: Der Klassiker Solitär, oder eben auch Solitaire, gehört für viele auch heute noch zu einem der beliebtesten Möglichkeiten zum Zeitvertreib...