Spiel startet beim starten immer neu!

Diskutiere Spiel startet beim starten immer neu! im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; ja hallöchen, ich bins schon wieder! hab wieder mal das gleiche problem!!! hab mir nun ein neues netzteil gekauft (400 Watt) und auch nur noch...
N

nilush

Threadstarter
ja hallöchen, ich bins schon wieder! hab wieder mal das gleiche problem!!!

hab mir nun ein neues netzteil gekauft (400 Watt) und auch nur noch zwei festplatten und brenner und dvd drin, und trotzdem klappt wieder nix!!!! wenn ich ein spiel starte ist im menü noch alles ok, aber sobald es wirklich losgehen soll startet der rechner einfach neu, er bleibt also nich mehr stehen, wie vorher sondern startet einfach neu. helft mir!!!

mfg

nilush :eh

virus

virus

ev. ein treiberproblem vorhanden? alle updates installiert?

N

nilush

Threadstarter
hab xp pro mit sp1 drauf neusten via 4 in 1 treiber, neusten nvidia treiber, also treibertechnisch bin ich auf dem aktuellsten stand!!!!

hab ich auch schon drangedacht, aber war es nich!!!!

D

Dead-Eye Flint

Mach mal einen rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften. Unter der Registerkarte Erweitert (musst mal schauen, bin mir nicht 100pro sicher, weil ich hier im Geschäft bin und nicht schauen kann) gibt es einen Punkt, der heisst "bei Fehler Neustart ausführen" oder so ähnlich. Nimm da mal den Haken raus und schau ob es was hilft.

N

nilush

Threadstarter
ne hat nix geholfen, sorry das es so lange gedauert hat!!!!!

was könnte es den noch sein????

D

Dead-Eye Flint

Sind das verschiedene Spiele oder immer die gleichen?

N

nilush

Threadstarter
sind immer andere raufgehauen, zb ut 2003, nfs hp2 fifa2002 wc!

Thema:

Spiel startet beim starten immer neu!

Spiel startet beim starten immer neu! - Ähnliche Themen

Swift 3 startet nicht mehr nach Grafikkarten Deinstallation: Hallo Zusammen, neulich wollte ich per HDMI meinen Acer Swift 3 ( Windows 10) auf den Fernseher projezieren. Dies klappte nicht da keine...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC startet einfach neu: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC einfach neu startet. Dabei gehen die Bildschirme als erstes aus, und der PC bleibt noch...
Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC bzw. neue Teile geholt Gehäuse: Aerocool Mini Cylon (Neu) Mainboard: msi AMD...
Oben