Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo und schönen guten Morgen an @lle, meine tägliche Herausforderung bei "Microsoft Jigsaw" funktioniert seit ca. 3 Tagen nicht mehr bzw...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo und schönen guten Morgen an @lle,

meine tägliche Herausforderung bei "Microsoft Jigsaw" funktioniert seit ca. 3 Tagen nicht mehr bzw. wird nicht mehr geladen. Der Klassikmodus mit allen heruntergeladenen Spielen aber schon. Microsoft MahJongg funktioniert ebenfalls (auch die tägl. Herausforderung).

System: Windows10 Home

Updatestatus: Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Letzte Überprüfung: Heute,

Thema:

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr

Spiel "Microsoft Jigsaw"; nur tägliche Herausforderung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Microsoft Store Spiel [Hello Neighbor]

Microsoft Store Spiel [Hello Neighbor]: Ich habe mir letztens den Xbox Game Pass für Pc gekauft und das Spiel Hello Neighbor installiert. Jetzt habe ich allerdings das Problem das ich...
  • Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht

Microsoft Store erkennt installiertes Spiel nicht: Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit Forza Horizon 3 auf einer externen SSD installiert und von dort gespielt. Nun bin ich auf einen neuen...
  • Microsoft Wired 600 Tastatur Problem beim Spielen

Microsoft Wired 600 Tastatur Problem beim Spielen: Hallo, ich habe mir die Wired 600 Tastatur für beide Windows 10 PCs gekauft. Nun tritt bei beiden beim Spielen von z.b. Fortnite folgendes...
  • Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?

Microsoft Xbox One, One S, One X - Welche Xbox Spiele bekommen Maus und Tastatur Support?: Auf dem XO18 Event in Mexico hat Microsoft endlich den von so manchem Gamer heiß erwarteten Support für Maus und Keyboard angekündigt und will...
  • Anwendungen, Spiele und Avatar Gegenstände aus dem Microsoft Store als Geschenk kaufen

Anwendungen, Spiele und Avatar Gegenstände aus dem Microsoft Store als Geschenk kaufen: Auch Geschenke werden immer öfter in digitaler Form gemacht und darum hat Microsoft nun die Möglichkeiten für das Verschenken digitaler Inhalte...