Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen

Diskutiere Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Servus Leutz... Folgendes: Ich habe mein Lieblingsspiel mit folgenden Anforderungen installiert: Minimale Systemanforderungen Betriebssystem ...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.612
Servus Leutz...

Folgendes: Ich habe mein Lieblingsspiel mit folgenden Anforderungen installiert:

Minimale Systemanforderungen

Betriebssystem : Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2, Vista
Prozessor: Intel® Pentium® 4 CPU 2.4 GHz oder vergleichbare CPU
RAM: 1024 MB für Windows XP, 1536 MB für Windows Vista, 2048 MB für Vista 64
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600 GT mit 256 MB RAM oder vergleichbar
Optisches Laufwerk: DVD-ROM
Soundkarte: DirectX® 9c kompatible Soundkarte
Festplattenspeicherplatz: 6 GB


Empfohlene Systemanforderungen

Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2, Vista
Prozessor: Intel® Core 2 Duo E8200, 2,6 Ghz oder vergleichbare CPU
RAM: 2048 MB für Windows XP, 2560 MB für Windows Vista
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 oder vergleichbar
Optisches Laufwerk: DVD-ROM
Soundkarte: DirectX® 9c kompatible Soundkarte
Festplattenspeicherplatz: 6 GB


Mein PC hat folgendes System:

Betriebsystem: Windows 10 Home Insider
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU, 3,4GHz 3,4GHz
RAM: 32GB, 4x8GB DDR3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 960GTX
Soundkarte: DirektX kompatible Onboard Soundkarte
Festplattenspeicher: - C mit 500GB SSD ( nur Windows)
- D mit 2TB HDD SATA III (Spiel installiert)

Die Installation dauert ein Weilchen doch lief sie ohne Probleme. Beim Starten dauert es etwas länger doch dann verändert sich der Desktop wie bei 256 Farben, das Spiel startet nicht doch der Sound kommt.

Was ich alles getan habe:
- Im Kompatibilitätätsmodus von Windows XP und Vista gestartet - nichts passiert
- gestarte mit dem Kommandozeilenbefehl "-windowed" - nichts passiert

Kann mir jemand helfen mein Lieblingspiel zu starten?

Gruß Andreas
 
Thema:

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen - Ähnliche Themen

  • Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren

    Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren: Hallo! Es geht um das Spiel Darksiders III welches ich über Gamepass Ultimate besitze. Konnte das Spiel zuerst normal herunterladen. Beim...
  • Von Win 8.1 auf Win 10 Pro | Soundkarte lässt Mikrofon knacksen und manche spiele haben keinen Sound

    Von Win 8.1 auf Win 10 Pro | Soundkarte lässt Mikrofon knacksen und manche spiele haben keinen Sound: Hey, ich habe mir letztes Jahr neue Teile für mein Pc gekauft. Mainboard: ROG Asus Strix Z270F RAM: Vengeance LPX 2x 8GB CPU: Intel Core i7 7700K...
  • spiel lässt dich nicht auf windows 10 pro downloaden

    spiel lässt dich nicht auf windows 10 pro downloaden: hallo zusammen, ich habe ein 81f1 laptop und verwende den windows 10 pro version aber ich kann trotzdem keine spiele downloaden vom internet z.b...
  • Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starten (friert ein)

    Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starten (friert ein): Hallo liebe Community, seit dem ich mir für Forza Horizon 4 das DLC Fortune Island installiert habe funktioniert das Spiel nicht mehr. Ich will...
  • Fehlercode: 0x80070005 Spiel lässt sich nicht Installieren

    Fehlercode: 0x80070005 Spiel lässt sich nicht Installieren: Hallo da Microsoft einen ja nicht Helfen will frage ich hier mal nach ob jemand eine Lösung hat. Nach dem Update von Sea of Thieves lässt sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben