Spiel kann nicht geöffnet werden

Diskutiere Spiel kann nicht geöffnet werden im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Freunde, habe ein Spiel heruntergeladen, beim Öffnen erscheint folgende Meldung Programm kann nicht gestartet werden da d3dx9_39.dII auf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Freunde,

habe ein Spiel heruntergeladen, beim Öffnen erscheint folgende Meldung

Programm kann nicht gestartet werden da d3dx9_39.dII auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut um das Programm zu öffnen.

Wer kann mir helfen. Verwende Windows 8.1 bing

Danke im voraus

Thema:

Spiel kann nicht geöffnet werden

Spiel kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

GELÖST Tablet wird durch Männchen blockiert.: Hallo Winboarder Ich habe mir ein Tablet 10 Zoll von Samsung Galaxy Tab A7 zugelegt. Dabei tritt folgendes Problem auf: Ganz unten auf dem...
Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht geöffnet werden: Hallo zusammen. Mein Rechner war wahrscheinlich zu voll, also hat Windows Live Mail alles gelöscht. Als ich Speicherplatz frei gegeben habe und...
Visual Studio 2010 Express (US): Ich habe Windows 8.1 mit Bing US Version und ich möchte gerne Visual Studio 2010 Express drauf installieren. Nach dem Installationsvorgang...
Administratorrechte trotz Administrator: Hallo Möchte ein Spiel öffnen (bereits installiert), da erscheint folgende Fehlermeldung: "Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten...
Surface Pro X - Neu installierte Programme werden nicht geöffnet: Hallo Community, ich habe mir zwei Programme auf mein Surface Pro X heruntergeladen: iMuscle 2 aus dem Windows Store Worms United aus dem Netz...
Oben