Spiel Installation als Komplett auf PC ?

Diskutiere Spiel Installation als Komplett auf PC ? im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Moin Freunde Ich wollte einige Spiele für Kinder auf einigen PC ( XP Prof.) installieren. Bloss wie kann man die Spiele dann spielen ohne das der...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Bremer30

Threadstarter
Moin Freunde

Ich wollte einige Spiele für Kinder auf einigen PC ( XP Prof.) installieren.
Bloss wie kann man die Spiele dann spielen ohne das der Pc die CD haben will ?
Gibt es dafür ein Tool das man das Spiel ganz Installieren kann und er nicht immer die CD haben will ?

Vielen Dank für eure Mithilfe :-)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Eigentlich darf man auch Spiele nur auf einem PC gleichzeitig nutzen :(

Es gibt die Möglichkeit mit Virtuellen CD-Laufwerken zu arbeiten (Daemon-Tools z.B.) die dann vortäuschen dass die auf die Festplatte kopierte CD (als ISO-Datei) ein CD-Laufwerk ist.

Alle Spiele akzeptieren dass aber nicht und man bräucht einen sogenannten NoCD-Patch - ein kleines Toll, dass die Original-CD vortäuscht.

Diese Tools sind aber sehr verschrien, da sie hauptsächlich für Raubkopien verwendet werden. Also nicht wundern, dass dir sicher keiner einen Downloadlink geben wird. :)

-cu-

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Also nicht wundern, dass dir sicher keiner einen Downloadlink geben wird.
Richtig:D

Illegales Zeugs wird hier nicht gepostet.

Ich habe des öfteren Glück. Einige meiner bzw. von der Tochter die Kindergames funktionieren ohne CD. Erst installieren dann ohne CD zocken. Ansonsten muss man sich eben die Mühe machen und eine CD einlegen. Das blöde ist natürlich nur wenn Kinder CDs in die Hand haben...kratz, quietsch...:D

P

paul 63

War nur so ne Frage.
Ich selbst Spiele Day of Defeat, das geht ohne CD.

Danke für die Antwort

Paul

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Bei Day of Defeat ist das deshalb möglich, weil die Legalität der Software bei jedem Start auf dem STEAM-Server gecheckt wird. :)

Maximus1

Maximus1

es wird zwar nicht gern gesehen, aber es ist dennoch möglich per crack das spiel zum laufen zu bringen.
auf lanpartys zum beispiel wird verlangt das man das orginal mitbringt. ob dann mit oder ohne CD gespielt wird ist dann unerheblich.
um dein gekauftes spiel ohne cd zu spielen kannst du, da du ja das spiel im orginal besitzt auf einschlägigen seiten einen solchen crack laden.

eine solche seite nennt sich zum beispiel "spielkopierwelt". natürlich ist das nur der übersetzte name;)

warum reagiere ich entgegen meiner vorreder?
ich finde es mittlerweile mehr als schlimm was die hersteller der spiele da abliefern. teilweise lann man nicht mal mehr von spiel reden. sondern eher von einer techdemo.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

um dein gekauftes spiel ohne cd zu spielen kannst du, da du ja das spiel im orginal besitzt auf einschlägigen seiten einen solchen crack laden.
Wie schon gesagt, ich würds nicht machen. Es ist verboten;)

Alleine schon die Crackseiten sind meiner Meinung nach illegal sofern man dort runterläd.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
ich finde es mittlerweile mehr als schlimm was die hersteller der spiele da abliefern. teilweise lann man nicht mal mehr von spiel reden. sondern eher von einer techdemo.
Das muss ich dir 100% recht geben. Vllt spiele ich deshalb gar nichts außer auf den Konsolen ;)

Alleine schon die Crackseiten sind meiner Meinung nach illegal sofern man dort runterläd.
Das ist diese berühmte Grauzone ..... wenn man selbst das Original hat, kommt man unterm Strich immer als Sieger raus ;)

P

Prometheus

Gast
Wieder so ein Bereich, wo man keine Tipps geben sollte, weil es schädlich und ungesund ist, wie so manch anderes ...;)

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Noch eines,

Cracks sind illegal, da die exe (Datei) verändert wird bzw. ersetzt wird !

Bitte jetzt nichts mehr von Cracks/No CD Patches oder ähnliches hier posten, das gehört hier einfach nicht rein und es wird sonst immer mehr darüber diskutiert. Das Board ist sauber und soll es auch weiterhin bleiben.

Danke,

battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
das sollte die frage wegen den cracks beantworten.
hier

//edit
auch noch intressant bezieht sich aber auf CD-Keys hier

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Das hat schon alles garnichts mehr mit diesen Thema hier zutun und deshalb wird hier geschlossen.

Von einer kleinen Frage geht es hier über No CD Patches, Cracks und jetzt auch noch Seriennummern.

Ich hatte auch schon ausdrücklich gesagt bitte hier nicht mehr weiterhin über solch Zeugs berichten/posten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Spiel Installation als Komplett auf PC ?

Spiel Installation als Komplett auf PC ? - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung 0x803F8001 bei Installation von MS spielen

Fehlermeldung 0x803F8001 bei Installation von MS spielen: Fehlermeldung 0x803F8001 bei Installation von MS spielen
  • Steam-Installations-Ordner von Spielen verschieben - so geht´s

Steam-Installations-Ordner von Spielen verschieben - so geht´s: Obwohl man bei der Installation von Spielen über den Steam-Account schon seit längerem einen neuen Installations-Pfad angeben konnte, fehlte...
  • GELÖST Call of Duty 2 kann nicht installiert werden

GELÖST Call of Duty 2 kann nicht installiert werden: Hey gemeinde, Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir heute mal gedacht das ich mir mal wieder Call of Duty 2 installieren könnte. Habe es mir...
  • Installation von CoD2 nicht möglich

Installation von CoD2 nicht möglich: Hey ich bin neu hier und hoffe das ist hier der richtige Bereich. Ich ahbe ein Problem, undzwar habe ich mir heute mal gedacht das ich mir mal...
  • Fehler bei PC-Spiel Installation

Fehler bei PC-Spiel Installation: Hallo miteinander, bei dem Versuch ein Computerspiel zu installieren, kam es zu folgender Fehlermeldung: Anschließend erschien auch noch...