Spiel funktioniert plötzlich nicht mehr

Diskutiere Spiel funktioniert plötzlich nicht mehr im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe das Spiel "WeatherLord 7 - Königliche Ferien", das plötzlich nicht mehr funktioniert. Es läßt sich nicht mehr starten. Ich bekomme...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe das Spiel "WeatherLord 7 - Königliche Ferien", das plötzlich nicht mehr funktioniert. Es läßt sich nicht mehr starten. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Switching to resolution 0x0 failed, trying lower one
All resolution switches have failed
Screen: could not switch resolution (0x0 fs=0 hz=0)

Was ist da passierrt und was kann ich tun?

Thema:

Spiel funktioniert plötzlich nicht mehr

Sucheingaben

all resolution switches have failed

Spiel funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

• PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht im Spiel

PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht im Spiel: Ich habe schon alles probiert Usb-Kabel Gerät entfernen anderen Controller Alles Updaten Ich muss dazu sagen das es Problemlos verlief vor...
  • Touchscreen in Facebook funktioniert bei einigen Spielen nicht

Touchscreen in Facebook funktioniert bei einigen Spielen nicht: Hallo, vielleicht bin ich diesbezüglich hier nicht richtig, aber meistens wird mir in diesem netten Forum geholfen. Folgendes Problem: Ich...
  • Windows 10: überprüfen, ob der PC fit für aktuelle Spiele ist - so funktioniert es

Windows 10: überprüfen, ob der PC fit für aktuelle Spiele ist - so funktioniert es: Da man nicht davon ausgehen kann, dass jeder Windows-10-Nutzer auf Anhieb sagen kann, welche Hardware-Komponenten im eigenen Windows-10-PC verbaut...
  • Seit Update funktioniert Spiel nicht richtig

Seit Update funktioniert Spiel nicht richtig: hallo ich habe mein Problem gestern schon gemeldet seitdem ich das neue Windows update installiert habe funktioniert ein spiel nicht mehr richtig...
  • GELÖST Ich kann keine online spiele mehr spielen. Surfen funktioniert .

GELÖST Ich kann keine online spiele mehr spielen. Surfen funktioniert .: Das Problem tauchte auf als ich einen download machte, mein Computer sagte das ich einen Virus habe. Nach der Meldung hab ich von das Antiviren...