Spiel funktioniert bei Windows 10 nicht.

Diskutiere Spiel funktioniert bei Windows 10 nicht. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Abend :-) Es geht um das Spiel : " Piraten Herrscher der Karibik" und zwar: das Spiel kann ich ganz normal installieren aber wenn ich dann...
M

MS-User

Guten Abend :-) Es geht um das Spiel : " Piraten Herrscher der Karibik"
und zwar: das Spiel kann ich ganz normal installieren aber wenn ich dann spielen möchte kommt die Meldung "bitte legen sie die entsprechende CD ein und starten sie die Anwendung erneut" ich habs auch schon im Kompatiblen Modus probiert von Win. 95 bis Windows 10 aber es hat nirgendwo funktioniert, von Win. 95 bis Win. XP kam die Fehlermeldung zwar nicht aber das Spiel hat sich trotzdem nicht gestartet.

Das Spiel läuft auf folgenden Systemen: Win. 95, 2000 und XP aber im Kompatiblen Modus nicht. Auf einem anderen Pc der Windows 7 nutzt hab ich es auch im Kompatiblen Modus probiert und auch dort ging es leider nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, liebe grüße :-)

Thema:

Spiel funktioniert bei Windows 10 nicht.

Spiel funktioniert bei Windows 10 nicht. - Ähnliche Themen

• Touchscreen in Facebook funktioniert bei einigen Spielen nicht

Touchscreen in Facebook funktioniert bei einigen Spielen nicht: Hallo, vielleicht bin ich diesbezüglich hier nicht richtig, aber meistens wird mir in diesem netten Forum geholfen. Folgendes Problem: Ich...
  • Windows 10: überprüfen, ob der PC fit für aktuelle Spiele ist - so funktioniert es

Windows 10: überprüfen, ob der PC fit für aktuelle Spiele ist - so funktioniert es: Da man nicht davon ausgehen kann, dass jeder Windows-10-Nutzer auf Anhieb sagen kann, welche Hardware-Komponenten im eigenen Windows-10-PC verbaut...
  • Seit Update funktioniert Spiel nicht richtig

Seit Update funktioniert Spiel nicht richtig: hallo ich habe mein Problem gestern schon gemeldet seitdem ich das neue Windows update installiert habe funktioniert ein spiel nicht mehr richtig...
  • GELÖST Ich kann keine online spiele mehr spielen. Surfen funktioniert .

GELÖST Ich kann keine online spiele mehr spielen. Surfen funktioniert .: Das Problem tauchte auf als ich einen download machte, mein Computer sagte das ich einen Virus habe. Nach der Meldung hab ich von das Antiviren...
  • Nach Zurücksetzen funktioniert das Spiel nicht

Nach Zurücksetzen funktioniert das Spiel nicht: hi, musste die Xbox one auf Werkseinstellung zurücksetzen. Nun funktioniert weder das Spiel noch der Code für das Spiel ( "wurde bereits...