GELÖST Spiel erstellt Ordner mit Leerzeichen - wie löschen?

Diskutiere Spiel erstellt Ordner mit Leerzeichen - wie löschen? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Durch ein fehlerhaftes Spiel habe ich einen Order "spiel " in meinem Programme Ordner. Ein Ordner mit einem Leerzeichen am Schluss. Ich kann den...
R

rotation

Threadstarter
Durch ein fehlerhaftes Spiel habe ich einen Order "spiel " in meinem Programme Ordner.
Ein Ordner mit einem Leerzeichen am Schluss. Ich kann den nicht löschen. Ich nehme an, dass es am Leerzeichen am Schluss liegt, das automatisch abgeschnitten wird.
Auch mit CMD (Admin) kann ich das nicht löschen.

Kann ich das mit einem Linux löschen?
Gibts das irgendwelche Nebeneffekte, sodass Windows 7 danach meckert? Das Spiel ist schon gelöscht. (eigentlich)

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Hast Du es auch schon mal mit Gänsefüßchen versucht?
DEL "ORDNER " bzw. DEL "ORDNER?" ? als Platzhalter

Evtl. hilft auch ein Dateimanager Ztree oder der Midnight Commander (auf jeden Fall ein Dateimanager, der NICHT auf dem Explorer basiert, obwohl der mittlerweile auch einiges dazu gelernt hat)

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Einfach den Rechner mit der Windows-DVD booten und - wie automatthias schon schrieb - den Ordner löschen.

Hast Du es auch schon mal mit Gänsefüßchen versucht?
DEL "ORDNER " bzw. DEL "ORDNER?" ? als Platzhalter

Evtl. hilft auch ein Dateimanager Ztree oder der Midnight Commander (auf jeden Fall ein Dateimanager, der NICHT auf dem Explorer basiert, obwohl der mittlerweile auch einiges dazu gelernt hat)

R

rotation

Threadstarter
Gänsefüßchen hat der CMD automatisch hinzugefügt.
Habs aber nun schon mit Linux gelöscht...

Thema:

Spiel erstellt Ordner mit Leerzeichen - wie löschen?

Spiel erstellt Ordner mit Leerzeichen - wie löschen? - Ähnliche Themen

• Microsoft Store Spiel [Hello Neighbor]

Microsoft Store Spiel [Hello Neighbor]: Ich habe mir letztens den Xbox Game Pass für Pc gekauft und das Spiel Hello Neighbor installiert. Jetzt habe ich allerdings das Problem das ich...
  • Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren

Xbox game pass und spiele lassen sich nicht installieren: Meine frage ist jetzt, wie ich die Spiele mit dem problem installieren kann?
  • Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek

Gekauftes Spiel nicht in der Bibliothek: Ich habe mir soeben Forza 4 Ultimate Edition via Sofortüberweisung geholt. Als ich wieder in den Store kam, poppte ein Fenster auf, welches ich...
  • Spiele und Drucker

Spiele und Drucker: Nach einem neu Aufsetzen des Pc' s kann ich spider solitaere nicht mehr installieren auch nicht mehr meinen Drucker in den App's was kann ich machen?
  • Copyright von im Spiel erstellten Screenshots (Website)

Copyright von im Spiel erstellten Screenshots (Website): Guten Tag, wir möchten eine Gaming-Website aufbauen, in der wir uns vorallem mit dem Spiel "Forza Horizon 4" und generell Microsoft-Spielen...