Spiel einlösen

Diskutiere Spiel einlösen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Ich habe heute versucht das FORZA Horizon 3 auf den rechner zu packen und bin nur am scheitern. absoluter Neuling!!!!! Das spiel war beim pc...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo
Ich habe heute versucht das FORZA Horizon 3 auf den rechner zu packen und bin nur am scheitern.
absoluter Neuling!!!!!
Das spiel war beim pc den ich neu habe als download digital Code dabei.
ich hab n MS Konto eröffnet und den Code wie auf der karte angegeben auf der seite admisy eingegeben
dann öffnete sich da ein Unterpunkt wo die seriennummer vom spiel erschienen ist.
wie auch immer ich komm damit nicht klar..
jetzt steht da auch code wurde schon eingelöst obwohl ich den ja aufgerubbelt hab und eingegeben habe.
finde das spiel aber auf dem rechner jetzt nicht.

bitte helft mir

Thema:

Spiel einlösen

Spiel einlösen - Ähnliche Themen

• Carmen Sandiego auf Google Earth spielen - So geht es in Google Chrome oder per Smartphone App

Carmen Sandiego auf Google Earth spielen - So geht es in Google Chrome oder per Smartphone App: Google ist ja bekannt für diverse Easter Eggs zu Filmen und so konnte man schon die Bathöhle oder das Zaubereiministerium besuchen. Zur neuen...
  • Kann mein Spiel Hidden City nicht mehr spielen !

Kann mein Spiel Hidden City nicht mehr spielen !: Hallo! bisher konnte ich das lokale Spiel " Hidden City " immer spielen. Jetzt klicke ich an " weiter zum Spiel " und bis 27 % wird hochgefahren...
  • Von Win 8.1 auf Win 10 Pro | Soundkarte lässt Mikrofon knacksen und manche spiele haben keinen Sound

Von Win 8.1 auf Win 10 Pro | Soundkarte lässt Mikrofon knacksen und manche spiele haben keinen Sound: Hey, ich habe mir letztes Jahr neue Teile für mein Pc gekauft. Mainboard: ROG Asus Strix Z270F RAM: Vengeance LPX 2x 8GB CPU: Intel Core i7 7700K...
  • PC Geräusche spielen über Microphon

PC Geräusche spielen über Microphon: Hallo, wenn ich VoIP Services wie Discord, Skype, Teamspeak oder nur den Audiorekorder benutze werden auch die Geräusche meines PCs...
  • GELÖST Cola Codes für Iphone Spiele einlösen??

GELÖST Cola Codes für Iphone Spiele einlösen??: Hi Habe vor kurzem massig Codes von den Cola Deckeln bekommen, jetzt wollte ich fragen ob jmd. von euch weiß ob man diese vllt. auch für IPhone...