Spiel "Cooking fever" stürzt ab

Diskutiere Spiel "Cooking fever" stürzt ab im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Hallo zusammen, am 18.10. wurde in meinem Proface 2 ein Update eingespielt, danach stürzte, nur wenige Sekunden nach dem Start, ständig mein Spiel...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen, am 18.10. wurde in meinem Proface 2 ein Update eingespielt, danach stürzte, nur wenige Sekunden nach dem Start, ständig mein Spiel ab. Ich habe daraufhin die Updates rückgängig gemacht. Das Spiel funktionierte wieder. Hatte aber leider einen alten Spielstand. Nach 2 Tagen erhielt ich plötzlich die Meldung, dass meine Lizenz abgelaufen sei und konnte das Spiel nicht mehr starten. Daraufhin aktualisierte ich die Lizenz wie bei Microsoft beschrieben und fuhr zusätzlich ein aktuelles Update für "Cooking fever". Dann konnte ich das Spiel zwar wieder starten, aber nun stürzt es wieder nach wenigen Sekunden ab... :( Hat jemand eine Idee, was da schief läuft? Ich hatte erst den Adobe Reader in Verdacht, weil dieser am 18.10. auch aktualisiert wurde. Aber dieses Mal war nichts, was ich hätte rückgängig machen können, außer das Update vom Spiel selbst. Vielen Dank vorab für Eure Ratschläge. LG Silke

Thema:

Spiel "Cooking fever" stürzt ab

Spiel "Cooking fever" stürzt ab - Ähnliche Themen

• spiel lässt dich nicht auf windows 10 pro downloaden

spiel lässt dich nicht auf windows 10 pro downloaden: hallo zusammen, ich habe ein 81f1 laptop und verwende den windows 10 pro version aber ich kann trotzdem keine spiele downloaden vom internet z.b...
  • Freezes, meist beim Spielen

Freezes, meist beim Spielen: Hab schon seit längerem Freezes vom ganzen PC (meist beim Spielen) die das Neustarten von ihm benötigen. Ich fand diese Fehlernachricht in der...
  • Resident Evil 2 One-Shot Demo zurücksetzen und RE2 1-Shot Demo mehrmals spielen? So geht es!

Resident Evil 2 One-Shot Demo zurücksetzen und RE2 1-Shot Demo mehrmals spielen? So geht es!: Das Resident Evil 2 Remake sieht gut aus und mit der 1-Shot Demo kann man sich für 30 Minuten auch vom Gameplay überzeugen. So mancher verbringt...
  • BigFish Spiele funktionieren nicht mehr

BigFish Spiele funktionieren nicht mehr: Seit ein paar Tagen habe ich mit meinem (Acer Laptop Windows 8.1) Probleme. 1. Lassen sich meine Fotos und Dokumente nicht mehr richtig ansehen...
  • "Dolby Atmos for home theater" kann auf einmal nicht mehr aktiviert werden - Spiele gehen nicht mehr mit Atmos, Videos funktionieren trotzdem?!

"Dolby Atmos for home theater" kann auf einmal nicht mehr aktiviert werden - Spiele gehen nicht mehr mit Atmos, Videos funktionieren trotzdem?!: Hallo zusammen, Ich ärgere mich gerade tierisch über Windows. Wochenlang hat Dolby Atmos funktioniert über meinen Receiver und dem HDMI Ausgang...