SpiegelBild

Diskutiere SpiegelBild im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://www.cimoc.de/post/59423091419/spiegelbild
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich behaupte ja schon seit Jahren, dass Spiegel und Bild i.w. das Gleiche sind, nur für ein anderes Zielpublikum. Was die Bild in 3 Sätzen sagt, dafür braucht der Spiegel 3 Seiten, und die Pseudo-Intellektuellen merken nicht (wollen es nicht bemerken), dass sie des Kaisers neue Kleider anhaben. ;-)

Übrigens, wo ich schon am Dampf ablassen bin: ich habe mir heute mal das Programm der "Partei der Vernunft" angeschaut (schließlich bezeichne ich mich ja als vernunftgeplagt). O Heimatland! Was für ein Schwachsinn. Ich würde gerne hören, wie Urban Priol das verreißt.

S

seppjo

Standort
Schwobaländle (Uf dr Alb)
Yup die Spiegel scheint jetzt doppelt tot.
"Partei der Vernunft" will die Lohnsteuer abschaffen. :D Das wird ja immer lustiger.

S

Snohomish

Threadstarter
Kann ich alles so unterschreiben, auf die PdV gehe ich gar nicht erst ein, die verdienen meine Aufmerksamkeit einfach nicht. Wobei ich beim Spiegel mal gespannt bin wie es weiter geht, da die Mitarbeiter-KG Blohme einstimmig ablehnt.

Thema:

SpiegelBild

Oben