SPIEGEL startet die größte kostenfreie Recherche-Datenbank

Diskutiere SPIEGEL startet die größte kostenfreie Recherche-Datenbank im IT-News Forum im Bereich IT-News; Newsmeldung von Rebecca M. Mit einem Klick zu den wirklich wichtigen Informationen: Der SPIEGEL startet die größte kostenfreie...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Newsmeldung von Rebecca M.

Mit einem Klick zu den wirklich wichtigen Informationen: Der SPIEGEL startet die größte kostenfreie Recherche-Datenbank im deutschsprachigen Internet. SPIEGEL WISSEN liefert Ihnen mit einer einzigen Suchabfrage Bertelsmann-Lexikoneinträge, Wikipedia-Treffer und alle Artikel aus dem SPIEGEL-Archiv von 1947 bis heute.

Vollständige News bei Spiegel.de

Kommentar von Rebecca M.:

Eine wirklich tolle, online Datenbank hat der Spiegel
eingerichtet. Jetzt kann ich mal mein "Allgemeinwissen" aufpolieren.

SchautŽs Euch einfach mal an.

P

Pontius

Spiegel

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D

mfg LuckyLuke

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Als Abonnent hatte ich bisher schon kostenlosen Zugriff auf das komplette SPIEGEL-Archiv. Damit ist dieser Vorteil für teures Geld auch flöten gegangen. :( Dennoch freut's mich natürlich für alle, die es jetzt nutzen können, denn der SPIEGEL ist immer noch eine der Topadressen der deutschen Printmedien.

G

GehtDichNichtsAn

Gast
sehr guter hinweis :up .... TOP .... kann man immer mal gut gebrauchen , zumal ich den "Spiegel" mal fast 14jahre im abo hatte . sollte der spiegel weiterhin derart seinem ruf gerecht werden oder noch sein , wird sich dies in der qualität dieser online-datenbank wieder spiegeln . sehr gute möglichkeit um schnell an informationen zu gelangen .

:up :up :up :up

in diesem sinne ...

mfg

gehtdichnichtsan

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Finde ich gut vom "SPIEGEL" :up

Thema:

SPIEGEL startet die größte kostenfreie Recherche-Datenbank

SPIEGEL startet die größte kostenfreie Recherche-Datenbank - Ähnliche Themen

• Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Updat

Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Updat: Description: Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Update Google Search: Windows 10...
  • Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Updat

Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Updat: Description: Grafische Fehldarstellung (90 Grad Spiegelung) von Windows Live Mail 2012 nach 1803 Windows 10 Update Google Search: Windows 10...
  • Win10 Spiegelung, Fehler "gleiche Sektorgröße"

Win10 Spiegelung, Fehler "gleiche Sektorgröße": Hallo, ich habe im Forum keine abschließende Lösung für das Problem gefunden. Beim Einrichten einer Spiegelung erhalte ich folgende...
  • Windwos live mail nach letztem Funktionsupdate grafische Fehldarstellung (Spiegelung)

Windwos live mail nach letztem Funktionsupdate grafische Fehldarstellung (Spiegelung): Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten Funktionsupdate zu Windows 10 tritt ein Fehler bezüglich der grafischen Darstellung von Windwos...
  • Windwos live mail nach letztem Funktionsupdate grafische Fehldarstellung (Spiegelung)

Windwos live mail nach letztem Funktionsupdate grafische Fehldarstellung (Spiegelung): Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten Funktionsupdate zu Windows 10 tritt ein Fehler bezüglich der grafischen Darstellung von Windwos...