GELÖST Spider Solitär: Statistik sichern

Diskutiere Spider Solitär: Statistik sichern im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Guten Tag allerseits, in absehbarer Zeit werde ich Vista neu aufsetzen. Gern möchte ich die Spielstatisken von Spider Solitär sichern. Das ging...
  • Spider Solitär: Statistik sichern Beitrag #1
I

Interaktivist

Ra(s)tlos
Threadstarter
Guten Tag allerseits,

in absehbarer Zeit werde ich Vista neu aufsetzen. Gern möchte ich die Spielstatisken von Spider Solitär sichern. Das ging bei XP ohne Probleme - bei Vista (Home Premium, 32) habe ich die Möglichkeit noch nicht gefunden. Weiß jemand Rat?

Vielen Dank und Grüße in die Runde

Interaktivist

• Spider Solitär: Statistik sichern Beitrag #2
Hups

Hups

Moderator
Team
So sieht das unter WIN 7 aus.

Bild26.png

Den Ordner würde ich auf Verdacht einfach sichern und später wieder zurückspielen.

• Spider Solitär: Statistik sichern Beitrag #3
I

Interaktivist

Ra(s)tlos
Threadstarter
Gelöst

Hups,

vielen Dank, das war es.
Hätte ich selbst drauf kommen müssen - habe aber immer nach einem Registrierschlüssel gesucht.
Grüße
I.

Thema:

Spider Solitär: Statistik sichern

Spider Solitär: Statistik sichern - Ähnliche Themen

GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Fehlercode 0xc000000e: Hallo, folgendes Problem: Ich bekomme immer wieder den im Betreff genannten Fehlercode beim Bootvorgang, allerdings kann ich booten, nachdem ich...
GELÖST Kaufberatung Monitor: Guten Abend zusammen, Da mein Monitor in die Jahre kommt mit seinen 7 Jahren Dell Ultra Sharp 24 Zoll und langsam aber sicher gehen die Pixel...
Sucheingaben

windows solitär Spielstände

,

windows 10 solitär spielstände sichern

,

spielstand sichern mobilityware solitaire

,
solitaire spielstand von windows 7 auf windows 10 portieren
, statistik solitär, mobilityware spider Spielstand ubernehmen, spider solitär spielstand übertragen, solitaer Spielstand von eindows uebertragen, spielstand übertragen mobilityware spider, mobilityware solitaire daten übernehmen , mobilityware solitaire spielstand übernehmen, spider solitär Spielstände sichern, windows vista freecell spielstand exportieren , solitaire Statistik kopieren, solitaire Windows xp Statistik sichern, spider spiele statistik speicherort, solitaire megapack Statistiken speicherort, mobilityware solitaire statistik übertragen, solitair collection statistik exportieren, mobility spider solitaire statistik, mobility wate spielstände
Oben