GELÖST spider solitär - speicherordner gelöscht

Diskutiere spider solitär - speicherordner gelöscht im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; für spider solitär habe ich versehentlich meinen Ordner für gespeicherte Spiele gelöscht. Wie stelle ich ihn wieder her, in welchem Pfad?
U

utulu

für spider solitär habe ich versehentlich meinen Ordner für gespeicherte Spiele gelöscht. Wie stelle ich ihn wieder her, in welchem Pfad?

C

Chase

C:\Users\username\AppData\Local\Microsoft Games\Spider Solitaire
bzw
c:\Benutzer\Benutzername\Gespeicherte Spiele\Microsoft Games\Solitär

wie hast Du ihn gelöscht?
Papierkorb haste schon durchsucht...oder schon auf "leeren" geklickt

U

utulu

danke,den 2. Pfad hatte ich schon mal versucht, ohne Erfolg, ich versuch mal den anderen. Muss der Ordner einen bestimmten Namen haben? spider.sav oder so?

Wenn ich mich recht erinnere, hab ich beim Aufräumen in meinem Benutzerordner den Ordner Gespeicherte Spiele gelöscht. Den hab ich dann wieder hergestellt, allerdings wurde er vom Programm nicht mehr gefunden.
Jetzt ist es so, wenn ich das Spiel speicher, bekomme ich keine Fehlermeldung, aber es kommt keine Nachfrage mehr, ob das gespeicherte Spiel fortgesetzt werden soll und im Ordner ist keines gespeichert.
Gruß utulu

Thema:

spider solitär - speicherordner gelöscht

Sucheingaben

spider.sav

,

windows 7 spider solitaire

,

spider solitaire download

,
spider spiele statistik wiederherstellen

spider solitär - speicherordner gelöscht - Ähnliche Themen

• Spider Solitär

Spider Solitär: Hallo Gemeinde, habe da eine Frage. Wie bekomme ich das Spider Solitär vom W7 zu W8.1? Das was aktuell auf W8.1 läuft ist sehr bescheiden und...
  • Spider Solitäre Punktestand zurücksetzen

Spider Solitäre Punktestand zurücksetzen: Hallo, meine Frau spielt sehr gerne Spider Solitäre. Sie hat jetzt ca. 900 Spiele gemacht und liegt bei den Gewinnen bei ca. 50%. Es ist natürlich...
  • spider solitär

spider solitär: kann mann Spider Solitär nur mit einer Farbe spielen?
  • Spider-Solitär unter Windows 8

Spider-Solitär unter Windows 8: Hallo, guten Tag, ich möchte gerne das Kartenspiel Spider-Solitär, genau wie unter Windows XP und Windows 7, spielen. Mit viel Mühe und nachlesen...
  • GELÖST Spider Solitär: Statistik sichern

GELÖST Spider Solitär: Statistik sichern: Guten Tag allerseits, in absehbarer Zeit werde ich Vista neu aufsetzen. Gern möchte ich die Spielstatisken von Spider Solitär sichern. Das ging...