GELÖST Spider Solitär Problem

Diskutiere Spider Solitär Problem im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo, ich bin neu hier und hab ein Problem... Ich habe vor kurzem einen neuen PC gekauft das is ein HP Pavillion mit Windows Vista 64 bit 1 Woche...
  • Spider Solitär Problem Beitrag #1
D

Dede

Threadstarter
hallo,
ich bin neu hier und hab ein Problem...
Ich habe vor kurzem einen neuen PC gekauft
das is ein HP Pavillion mit Windows Vista 64 bit
1 Woche lange ging alles gut mit Spider Solitär
gabs keine Probleme oder sonstiges...
Dann hat mein Bruder sich einfach ein neues Profil angelegt
Dann am nächsten Tag hat er es wieder gelöscht weil er es doch nich mehr braucht
Dann hab ich mich in mein Profil eingeloggt und wollte spider solitär spielen
Ich mach doppel klick,
es fängt an zu laden und hört dann einfach auf
ohne etwas zu öffnen !?!
Ich habs mehrere male probiert doch vergebens...
Ich hab dann den Taskmeneger aufgerufen und Spider Solitär gestartet,
es erschient das Icon und nach paar Sekunden verschweindet es wieder und es is so als ob ich es nich geöffnet hätte...
Wisst ihr woran das liegt?
:wut
MfG

• Spider Solitär Problem Beitrag #3
D

Dede

Threadstarter
Ich bedanke mich!
jetzt gehts :D

• Spider Solitär Problem Beitrag #4
C

Chase

Dann markiere das Thema als gelöst:sing

Thema:

Spider Solitär Problem

Spider Solitär Problem - Ähnliche Themen

Spider Solitär verursacht Neustart: Hallo allerseits! Mein Opa hat sich trotz seines Alters mit dem Thema Computer und Internet beschäftigt und ist inzwischen ziemlich erfolgreich...
Ständig starke Lags im WLAN: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass jemand eine Idee hat, was das Problem lösen könnte: Zuerst mal Fakten: - Meine...
Vista Ultimate spielt verrückt / Friert ein: Hallo Community, folgendes Problem: Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines neuen Notebooks :D Acer Aspire 6920G : Prozessor: 2,5 ghz Core...
Serverseitige Profile + Muss Kennwort ändern...: Hallo zusammen, da die Suche mich nicht wirklich weiter gebracht hat... Ich habe ein Problem in meiner AD Umgebung: Ist bei einem Nutzer der...
Große Probleme beim neuen Aufsetzen des PCs: Hallo, Ich habe folgendes Problem: mein Pc lief nicht mehr so flüssig und ich dachte mir, setz ich doch mal den pc neu auf - is ja nich so der...
Oben