Spicebird

Diskutiere Spicebird im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; schaut mal: http://www.spicebird.com/ ich finde es ist ein junges sehr interessantes projekt. was ich bis jetzt gelesen habe, basiert spicebird...
D

dragon01

Threadstarter
Standort
127.0.0.1
schaut mal:

http://www.spicebird.com/

ich finde es ist ein junges sehr interessantes projekt.
was ich bis jetzt gelesen habe, basiert spicebird auf TB 1.x Code.:blush
schaut euch mal das DemoVideo an.

D

dragon01

Threadstarter
Standort
127.0.0.1
und hier war cashy mal wieder sehr fix, ein protable version auf die beine zu stellen. gut ich war eigentlich genauso schnell. :aah
aber cashy denkt ja nie an die rechtlichen dinge.
wenn die Admins vom Thunderbirdforum wollen und die rechtlichen sachen alle geklärt sind, bieten wir sicher eine besser alternative zu cashy. ;)

D

duesso

Standort
Mettmann
Hab ich jetzt richtig verstanden, das im Spicebird auch nen InstandMessenger drin ist mit dem ich ICQ oder so nutzen kann ???:confused

D

dragon01

Threadstarter
Standort
127.0.0.1
nein erst mal noch nicht.
direkt geht googlemail oder Jabber, wie es mit hypertransport zum icq aussieht weiß ich noch nicht.

A

AlienJoker

Gast
@duesso: Kriege ich nen Testbericht? Was kurzes? Jabber ist ja schonmal geil und was ICQ angeht, würde ich mich mit Miranda kurzschließen. Die sind doch gpl!

D

duesso

Standort
Mettmann
@duesso: Kriege ich nen Testbericht? Was kurzes? Jabber ist ja schonmal geil und was ICQ angeht, würde ich mich mit Miranda kurzschließen. Die sind doch gpl!
Ich schreib dir dann nen paar Zeilchen !

Also ich nutze als Messenger wenn nur ICQ ... wenn das ginge dann Top sonst na ja - aber schauen wir mal ;)

C

caschy

und hier war cashy mal wieder sehr fix, ein protable version auf die beine zu stellen. gut ich war eigentlich genauso schnell. :aah
aber cashy denkt ja nie an die rechtlichen dinge.
wenn die Admins vom Thunderbirdforum wollen und die rechtlichen sachen alle geklärt sind, bieten wir sicher eine besser alternative zu cashy. ;)

Danke, wegen dir kam ich mal in den Genuss der Anmeldung. Richtig, der Caschy denkt NIE an rechtliche Dinge, deswegen hat er auch eine Dankesmail für die portable Version bekommen - wenn gewünscht, leite ich dir die Mail von Herrn Sunkari mal weiter - Interesse?

Deswegen - bitte nicht mit Pauschaläusserungen wie der deinen ankommen. Macht doch euer eigenes Build und fertig ab. Des Weiteren: ICH habe sämtliche Loader selber erstellt:satisfied

D

dragon01

Threadstarter
Standort
127.0.0.1
bitte bitte. unser build war gestern zu einer ähnlichen zeit wie bei dir fertig.
wir vom tb-forum haben uns gestern abend entschieden noch nicht mit einzusteigen. da das projekt noch in den kinderschuhen steckt und noch einiges an kinderkrankheiten hat. bei uns würde es auch einige unterforen nach sich ziehen, und einiges an arbeit für den supprot kosten. also warten wir erst einmal ab was passiert.

bezüglich neuer eigener Launcher hatte ich in erwägung gezogen, mit dir in kontakt zu treten. aber du hast keinen bedarf oder? womit hast du deine eigentlich geschrieben, wenn fragen darf? der GPL scheinen sie ja nicht zu unterliegen. ;)

C

caschy

Ich habe bisher nichts bezüglich deiner Äusserung gehört, dass ich mich illegal verhalten haben soll. Darum geht es mir hier und jetzt.

Mich interessiert es nicht, wer wann welchen Kram erstellt hat. Ich mache das für mich und mein Blog - und die, die es nutzen wollen. Ich bekomme da kein Geld für, keinen Fame - es ist mein Hobby. Ich bewege mich schon zu lange im Netz, als das ich Wert darauf legen würde, immer "ich ich ich...erster erster erster" zu schreien.

Die Loader wurden per NSIS erstellt und sind auch schon zigmal verbloggt worden. GPL? Für ein Script? Ne, sehe ich nicht ein - entweder ich sage: Jau, nimm hin mit Quellangabe oder lasses ;).

Du wolltest mit mir in Kontakt treten? Kannst du gerne tun - aber äusser dich doch erstmal bitte zu deiner Aussage, ich würde es mit dem Recht nicht so genau nehmen. Du scheinst mich ja gut zu kennen.

D

dragon01

Threadstarter
Standort
127.0.0.1
ich kann mir nicht erklären, wie du so schnell deine protable version uppen konntest. nachdem du vorher rücksprache mit den machern gehalten hast.
Mozilla bittet zum beispiel immer darum, das man für seinen launcher ein anderes icon als das orginale verwendet. ;)

C

caschy

Und weil das in deinen Augen unverständlich ist, stellst du mich hier als jemanden hin, der sich nicht an geltendes Recht hält? Darf ich - gesamt betrachtet - deine pauschale Aussage als Beleidigung in einem öffentlichen Forum auffassen?

Des Weiteren kannst du gerne die Email der Spicebird-Entwickler an mich bekommen.

D

dragon01

Threadstarter
Standort
127.0.0.1
d.h. wenn man etwas macht ohne vorher rücksprache zu halten und hinter eine dankesmail bekommt, dann war alles korrekt?

C

caschy

Hach, was reg ich mich eigentlich auf?;)
Für mich ist das Thema ab hier gegessen - überleg dir, ob die Beleidigung deinerseits an mich hier weiter im Forum stehen bleiben soll :D

D

dragon01

Threadstarter
Standort
127.0.0.1
welche beleidigung? wenn du es so auffasst, dafür kann ich doch nichts.

D

duesso

Standort
Mettmann
Spicebird sieht prima aus !
Aufgeräumter als Outlook !! :up

Leider habe ich innerhalb kurzer Zeit kein ICQ ans Rennen bekommen !
Und in Deutsch wär das ganze auch schick - aber Daumen hoch - beobachte das weiter ...;)

C

caschy

Spicebird sieht prima aus !
Aufgeräumter als Outlook !! :up

Leider habe ich innerhalb kurzer Zeit kein ICQ ans Rennen bekommen !
Und in Deutsch wär das ganze auch schick - aber Daumen hoch - beobachte das weiter ...;)
Unterstützt atm auch nur Jabber :flenn

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Wenn es noch ICQ und IRC unterstützt, fliegt Miranda runter und Spicebird kriegt seine Chance. :)

Thema:

Spicebird

Oben