Spezielles zu Partitionierung mit Windows 10-Bordmitteln

Diskutiere Spezielles zu Partitionierung mit Windows 10-Bordmitteln im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Neuer (englischsprachiger) PC vor der Tür mit C: SSD und D: HDD 1 TB. Letztere aufzuteilen in 5 Simple Volumes mit je ca. 200 GB. Frage: Ist es...

MS-User

Threadstarter
Neuer (englischsprachiger) PC vor der Tür mit C: SSD und D: HDD 1 TB. Letztere aufzuteilen in 5 Simple Volumes mit je ca. 200 GB.
Frage: Ist es richtig, auf das GANZE D: 1 TB Healthy (Primary Partition) die Funktion "Delete Volume" anzuwenden,
dieses mit der Absicht, den dann entstehenden "Unallocated Space" mit den 5 Simple Volumes zu füllen?
Danke im voraus 01. April 2018 17.34h

Thema:

Spezielles zu Partitionierung mit Windows 10-Bordmitteln

Spezielles zu Partitionierung mit Windows 10-Bordmitteln - Ähnliche Themen

Windows 10 April Update (V1803): Installations- und Upgrade-FAQ: Zusammenfassung Seit dem 30. April 2018 ist es möglich, Windows 10-Systeme manuell auf Windows 10 Version 1803 (April Update) zu aktualisieren...
Auswertung "3D Mark 06": Hallo! Brauche mal eure hilfe. Ich habe das gefühl, dass mit meinem pc was nicht stimmt und es ruckelt iwie alles. Kann allerdings mit der...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben