Spezielles Format für Lightscribe

Diskutiere Spezielles Format für Lightscribe im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo um ein Bild per Lightscribe auf meine Dvd zu brennen brauche ich ein Spezielles oder zumindest für mich spezielles Format ist* oder Png* (...
Neo126

Neo126

Threadstarter
Hallo um ein Bild per Lightscribe auf meine Dvd zu brennen brauche ich ein Spezielles oder zumindest für mich spezielles Format ist* oder Png* ( was nicht so speziell ist ^^) Aber es geht darum wie kann ich am besten ein Bild dahin ein Kovertieren ?

mfg
Neo126

I

Interaktivist

Ra(s)tlos
Standort
Berlins Südwesten
Irfan!

Hallo Neo126,

also wenn es die Chance gibt, meine Lieblings-Freeware ins Spiel zu bringen:

Mit IrfanView ist natürlich eine Konvertierung nach PNG (auch als Batch) möglich. IST als Format kenne ich nicht, da muss ich passen (IrfanView bietet eine solche Option ebenfalls nicht ....)

Grüße
I.

G

GaxOely

Gast
Kommt auf das Programm an!

lightscribeqljr.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Spezielles Format für Lightscribe

Spezielles Format für Lightscribe - Ähnliche Themen

• Spezielle Ziffern in Französisch

Spezielle Ziffern in Französisch: Die spezielle französischen Zeichen wie cédille und Akzent, die von der Taste alt und die Ziffern rechts der Tastatur aktiviert sind, sind...
  • Spezielle Berechtigung nur mit löschen als angemeldeter User

Spezielle Berechtigung nur mit löschen als angemeldeter User: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Windows, Nach einer Standard Installation von Windows 10 Pro per USB Stick wird mir...
  • AMD Radeon Software Adrenalin Edition 18.4.1 speziell für das Windows 10 April 2018 Update ausgerollt

AMD Radeon Software Adrenalin Edition 18.4.1 speziell für das Windows 10 April 2018 Update ausgerollt: Kurz nachdem Microsoft am Montag dieser Woche den Download des Windows 10 April 2018 Update ganz offiziell freigegeben hat, legt AMD mit der...
  • Spezielles zu Partitionierung mit Windows 10-Bordmitteln

Spezielles zu Partitionierung mit Windows 10-Bordmitteln: Neuer (englischsprachiger) PC vor der Tür mit C: SSD und D: HDD 1 TB. Letztere aufzuteilen in 5 Simple Volumes mit je ca. 200 GB. Frage: Ist es...
  • Mehrere Fragen zum Microsoft-Konto, speziell zur digitalen Lizenz

Mehrere Fragen zum Microsoft-Konto, speziell zur digitalen Lizenz: Hallo in die Runde! Ich habe eine Frage bezüglich der Microsoft-Konten und der digitalen Lizenz, die ich durch Win7 Upgrades erhalten habe...