Spezieller Treiber für P4/XP unter WinXP?

Diskutiere Spezieller Treiber für P4/XP unter WinXP? im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, bin auf der hardtecs4u-Webseite über folgenden Artikel gestoplert: http://www.hardtecs4u.com/?id=1063805935,51768,ht4u.php Dort...
J

jcm

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
110
Alter
47
Hallo Leute,

bin auf der hardtecs4u-Webseite über folgenden Artikel gestoplert:

http://www.hardtecs4u.com/?id=1063805935,51768,ht4u.php

Dort geht es um spezielle Treiber für Prozzis unter Win XP. Hat die jemand hier schon mal ausprobiert? Bei Microsoft konnte ich die nämlich nicht finden....

cu

jcm
 
R

R66367

Gast
Hi,

Ich hab mal bei google geschaut. Also das File kommt von Dell. Die information von Dell ist recht sparsam. Die sagen lediglich das dieses update nur für die Intels P4 Mobiles ist. Werds vielleicht mal testen.
NO RISK NO FUN
 
Georg

Georg

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
99
Alter
53
Das ist Quatsch. :knall HT4U ist ja auch skeptisch gegenüber diesem "Treiber". :wacko
Testen kannst Du ihn ja...schlimmer als eine Neuinstallation und eventuellem Datenverlust kann es ja nicht werden. :D
 
Thema:

Spezieller Treiber für P4/XP unter WinXP?

Spezieller Treiber für P4/XP unter WinXP? - Ähnliche Themen

ThinkCentre M73 - mit Win XP - Treiber f d Netzwerkkarte gesucht: Hallo! Ich ersuche um Hilfe falls jemand die Treiber für die Netzwerkkarte und für die Audiokarte des Rechners "Lenovo (ThinkCentre) M73 Desktop...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Treiber für Parallelkarte FCC: H9MPAR40XX bzw. 4008A: Hallo! Ich suche für folgende Parallel Erweiterungskarte PAR4008A SUNIX - USB Docking einen Treiber für Windows xp. Hoffe es kann mir jemand...
Dark Mode im Edge Browser auch für Webseiten erzwingen - So sieht man Webseiten im Dark Mode: So mancher nutzt Windows selbst und auch den Microsoft Edge Browser im Dark Mode. Nicht gerade wenige würden sogar Webseiten im Dark Mode anzeigen...
Oben