Spezieller Treiber für P4/XP unter WinXP?

Diskutiere Spezieller Treiber für P4/XP unter WinXP? im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, bin auf der hardtecs4u-Webseite über folgenden Artikel gestoplert: http://www.hardtecs4u.com/?id=1063805935,51768,ht4u.php Dort...
R

R66367

Gast
Hi,

Ich hab mal bei google geschaut. Also das File kommt von Dell. Die information von Dell ist recht sparsam. Die sagen lediglich das dieses update nur für die Intels P4 Mobiles ist. Werds vielleicht mal testen.
NO RISK NO FUN
 
Georg

Georg

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
99
Alter
54
Das ist Quatsch. :knall HT4U ist ja auch skeptisch gegenüber diesem "Treiber". :wacko
Testen kannst Du ihn ja...schlimmer als eine Neuinstallation und eventuellem Datenverlust kann es ja nicht werden. :D
 
Thema:

Spezieller Treiber für P4/XP unter WinXP?

Spezieller Treiber für P4/XP unter WinXP? - Ähnliche Themen

GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Frontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend...
Microsoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface...
Option für automatischeTreiberaktualisierung über den Gerätemanager, Windows Update oder App von Microsoft aus dem Microsoft Store möglich und sinnvol: Guten Tag. Ich habe folgende Frage, bzw. in meinen Augen einen Verbesserungsvorschlag, warum wurde bisher nicht daran gedacht im Gerätemanager...
Oben