Spezielle (Windows) Fragen

Diskutiere Spezielle (Windows) Fragen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; 1.) Mein Bildschirm (Grafik und Audio) bleibt öfters mal hängen. Ich habe von (vereinzelten) Problemen durch die Version 1607 gelesen. Wie löse...

MS-User

Threadstarter
1.) Mein Bildschirm (Grafik und Audio) bleibt öfters mal hängen. Ich habe von (vereinzelten) Problemen durch die Version 1607 gelesen. Wie löse ich diese?
2.) Ich habe manchmal ein Abdock Problem (gelbes Warnzeichen, "Ihr Gerät konnte nicht getrennt werden o.Ä.") woran liegt das und wie kann ich das verhindern?

3.) Ein Fremder kann, wenn er nur den Produktschlüssel hat, nur für eine Sperrung (indem er es selbst zu oft aktiviert) sorgen. Mehr kann dieser nicht machen? Wo sehe ich wie oft ein bestimmter Produktschlüssel aktiviert wurde?

4.) Wie verbinde ich meinen W-Lan Laptop mit dem Fritz-Repeater?

5.) Macht ein | in dem cmd Fenster einen Unterschied? Also z.B. echo off || clip statt echo off | clip?

6.) Löscht echo off | clip nur die Zwischenablage oder passiert da noch weiteres?

7.) Ist es mir möglich Instant-Go nachzurüsten?

8.) Ist Überschreiben von Programmen (Secure Eraser ...) dasselbe wie den Speicher voll belegen mit beispielsweise Video Aufnahmen?

9.) Wird ein Speicher auch beschrieben beim Kopieren etc.?

10.) Ab dem wievielten Mal überschreiben halten Sie Daten für unwiderruflich?

11.) Was wird zuerst überschrieben?

12.) SSD's überschreiben - sinnlos? Ja / Nein?

13.) Warum kann ich zwei Programme nicht gleichzeitig starten? drx Fehler oder so Ähnlich?

Thema:

Spezielle (Windows) Fragen

Oben