GELÖST Sperrung für Herausgeber aufheben

Diskutiere Sperrung für Herausgeber aufheben im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Moin, wollte den Adobe Shockwave Player 11.5 installieren und bekomme folgende Fehlermeldung: "Das Ausführen von Software auf dem Computer wurde...
H

HGH01

Threadstarter
Moin,
wollte den Adobe Shockwave Player 11.5 installieren und bekomme folgende Fehlermeldung:
"Das Ausführen von Software auf dem Computer wurde für diesen Herausgeber blockiert.
Sie müssen die Sperrung für diesen Herausgeber aufheben um die Software ausführen zu können."

Der Herausgeber ist: Adobe Systems Incorporated.
Die Windows-Hilfe hilft mir damit nicht weiter.

Kann gut möglich sein, dass ich zufälligerweise ausgerechnet diesen Hersteller einmal geblockt habe, wegen einem anderen SoftwareProblem (sicher bin ich mir nicht).
Jedenfalls, wie kann ich die Software ausführen bzw. den Herausgeber wieder aktiv/nicht-gesperrt schalten.

Verwende Windows 7 Professional.

webspider[GER]

webspider[GER]

hier mal zwei möglichkeiten

Menü (bischen versteckt): Start\Systemsteuerung\System\Erw.SystemEinst.\Erweitert\Einstellungen\Datenausführungsverhinderung. Event. findest du deinen hersteller

oder

Alternativ kannst Du auch mal einen Rechtsklick auf die install.exe machen und dann als Administrator ausführen.

snadboy

snadboy

Standort
Herten
Kann sein, dass es hilft, wenn du das Zertifikat installierst:
Rechtsklick auf die Datei > Eigenschaften > Digitale Signaturen > Signatur anklicken > Details > Zertifikat anzeigen > Zertifikat installieren...

H

HGH01

Threadstarter
Also, hab ich auch selber gelöst bekommen heute nacht:
- Zertifikat gibts keins zum installieren
- unter ....Systemeinstellungen gibts keine Hersteller zum Auswählen, alles wie normal.

Aber die explizite Ausführung als Administrator hat funktioniert (obwohl ich selber doch direkt als Administrator angemeldet bin).
Weiss der Teufel was dahinter steckt...
Dennoch, Danke

R

Ratinger1973

..........

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sperrung für Herausgeber aufheben

Sucheingaben

das ausführen von soiftware auf dem computer wurde

,

ein administrator hat die datei gesperrt samsung kies

,

Start\Systemsteuerung\System\Erw.SystemEinst.\Erweitert\Einstellungen\Datenausführungsverhinderung

,
windows 10 herausgeber freigeben
, windows sperrung für herausgeber aufheben, sperrung herausgeber aufheben windows 10, das ausführen von software auf dem computer wurde für diesen herausgeber installieren blockiert, Administrator blockiert intallation, windows 10 gesperrter herausgeber, Wie kann ich die Sperrung eines Herausgebers aufheben ccleaner, sperrung der herausgeber entfernen, sperrung herausgeber aufheben windows 7, malewarebytes ein administrator hat das ausfphren dieser, Software Herausgeber, Windows 8 Herausgeber entsperren, ausfuhren der software wurde fur diesen herausgeber blockiert, Shockwave Player wird von Windows geblockt, malwarebytes windows 10 hersteller blockier, windows 10 unbekannter herausgeber blockiert

Sperrung für Herausgeber aufheben - Ähnliche Themen

• Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung: Hallo Ich möchte (über Gerätesuche im Microsoft Account)) meinen Zweitlaptop zum Testen einmal sperren (mit Bildschirmmeldung für...
  • Einschalttaste als Auslöser für Sperrung

Einschalttaste als Auslöser für Sperrung: Guten Tag liebe Helfenden, ich habe seit kurzem ein MS Surface Pro (m3 2017) und beschäftige mich auch erst seit dem, mit der "PC-Welt". Habe...
  • Sperrung für Herausgeber aufheben

Sperrung für Herausgeber aufheben: Hallo, ich wollte nach dem Upgrade von Win 7 auf 10 Samsung Allshare frisch installieren, doch ich bekomme die Fehlermeldung, ich sollte die...
  • WIKI - Windows 8.1 Sperrung des Internets für bestimmte Nutzer

WIKI - Windows 8.1 Sperrung des Internets für bestimmte Nutzer: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt '''Jeder der Kinder hat, steht sicherlich vor dem Problem, dass manche Inhalte im Internet nicht für...
  • wikipedia.de - Sperrung sorgt für Spendenrekord

wikipedia.de - Sperrung sorgt für Spendenrekord: Der Linken-Bundestagsabgeordnete und frühere Stasi-Mitarbeiter Lutz Heilmann hat die Lexikon-Internetseite "wikipedia.de" durch einen...