Sperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben

Diskutiere Sperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich melde mich oft von verschiedenen PCs auf Outlook (Hotmail) an und bekam dieses Mal die Meldung "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen...
M

MS-User

Threadstarter
Ich melde mich oft von verschiedenen PCs auf Outlook (Hotmail) an und bekam dieses Mal die Meldung "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet". Dann kam die Sicherheitsabfrage. Das alternative Standard-Mail-Konto für die Zusendung des Sicherheitscodes verwende ich leider schon längst nicht mehr (habe (leider viel zu spät) beantragt, stattdessen zukünftig mein Handy zu verwenden, dauert aber einen Monat). Ich habe mir dann den Code auf ein anderes Mailkonto schicken lassen, den Code dann eingeben. Daraufhin kam ein Formular mit diversen Fragen. Meine Antworten auf diese Sicherheitsabfragen reichten jedoch trotz Angabe kürzlicher versendeter E-Mail-Betreffs und vieler Kontakte offensichtlich nicht aus, um MS von meiner Identität zu überzeugen. Gibt es denn eine Möglichkeit, meine E-Mails, von denen viele beruflich wichtig sind, zumindest zu lesen?

Thema:

Sperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben

Sperrung des Outlook-kontos lässt sich nicht aufheben - Ähnliche Themen

• Sperrung Outlook Konto. Entsperrung über Telefon nicht möglich

Sperrung Outlook Konto. Entsperrung über Telefon nicht möglich: Hallo, mein Outlookkonto ist gesperrt und ich kann es nicht über übers Handy entperren, weil das Nutzungslimit überschritten ist. Was soll ich...
  • Sperrung des Microsoft Kontos - Welche Auswirkungen?

Sperrung des Microsoft Kontos - Welche Auswirkungen?: Hallo liebe Microsoft Community, letztens wurde mein Microsoft-Konto aus heiterem Himmel gesperrt, weil ich angeblich gegen Service-Richtlinien...
  • Sperrung live.com Mailaccount

Sperrung live.com Mailaccount: der Live.com mail account meines Sohns wurde gesperrt und damit auch verbunden der Zugriff auf Microsoft Konto, onedrive, office365, etc. Alle...
  • Sperrung Tastatur Wireless Desktop 3000

Sperrung Tastatur Wireless Desktop 3000: Meine Tastatur Wireless Desktop 3000 ist gesperrt. Wie kann ich sie wieder einschalten? Ich bitt eum eine Antwort. Wolfgang Voltz