Sperrt schon mal eure Kreditkarten!

Diskutiere Sperrt schon mal eure Kreditkarten! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; :motzen http://www.heise.de/newsticker/meldung/88560 :wut
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Threadstarter
Team
Ich auch nicht, reicht schon, dass ich STEAM die Ehre gebe, ab und zu mal bei Ihnen Online zu sein. :D

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Warum?

Ich habe mein CS und DoD im Laden gekauft. Außer dem:

US-Medienberichten zufolge hat Valve erklärt, dass von dem fraglichen Einbruch keine Server von Steampowered betroffen waren. Vielmehr sei nur ein Abrechnungs-Server im Rahmen des Cyber Café Program betroffen gewesen, der nicht mit Steam verbunden sei. Bei den Kreditkartennummer handele es sich nicht um die von Spielern, sondern um die der Internetcafe-Betreiber. Valve habe mittlerweile die Ermittlungsbehörden eingeschaltet. ;)

Thema:

Sperrt schon mal eure Kreditkarten! - Ähnliche Themen

• Software über Netzlaufwerk funktioniert zunächst und nach kurzer Zeit nicht mehr, wenn man nicht den Internetzugang sperrt

Software über Netzlaufwerk funktioniert zunächst und nach kurzer Zeit nicht mehr, wenn man nicht den Internetzugang sperrt: Hallo Community, habe hier ein wirklich komisches Problem mit einer lokalen Software, die auf verschiedenen Full Clients per Netzlaufwerk...
  • Sperrt Windows 10 1809 CPUs von der Supportliste?

Sperrt Windows 10 1809 CPUs von der Supportliste?: Hallo in die Runde! Mit der Veröffentlichung der Oktober-Version vonm Windows 10 (1809) lassen sich bestehende Systeme nicht auf diese upgraden...
  • Flugmodus sperrt WLAN

Flugmodus sperrt WLAN: Hi, Der blockierte Flugmodus hat wieder einmal zugeschlagen und sperrt das WLAN. Im abgesicherten Modus mit Netzwerkadaptern kann das Netz...
  • Sperrbildschirm sperrt nach jeder Arbeitspause

Sperrbildschirm sperrt nach jeder Arbeitspause: Habe Bildschirmschoner und Spar-Abschaltung für eine Stunde eingerichtet, doch Sperrbildschirm sperrt schon , sobald ich eine Arbeit beende...
  • Microsoft Family-Features sperrt Opera

Microsoft Family-Features sperrt Opera: Hallo, Vor einigen Tagen habe ich bemerkt das das Geburtsdatum meines Accounts der 07.07.2015 ist, um jedoch die Meldung wegzubekommen, das ich...