Sperrlisten in Windows Proxy 2.0

Diskutiere Sperrlisten in Windows Proxy 2.0 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Habe eine Sperrliste für Internetseiten zusammengestellt (150000 Urls). Wie kann ich diese in den Windows Proxy übernehmen ohne das ich...
  • Sperrlisten in Windows Proxy 2.0 Beitrag #1
R

R.Streng

Threadstarter
Hallo

Habe eine Sperrliste für Internetseiten zusammengestellt
(150000 Urls). Wie kann ich diese in den Windows Proxy
übernehmen ohne das ich jede Url einzeln eingebe (würde
Monate dauern bis ich fertig bin :-( ).

Danke
mfg R.Streng

• Sperrlisten in Windows Proxy 2.0 Beitrag #2
mastermind

mastermind

Ich weiß zwar nicht wie du das in den Windows Proxy
eingeben kannst. Aber an der Liste wäre ich auch interessiert.
besteht da eine möglichkeit???

wenn ja kommt email per PN.

smile.gif

Thema:

Sperrlisten in Windows Proxy 2.0

Sperrlisten in Windows Proxy 2.0 - Ähnliche Themen

Windows 11 Gaming PCs als Komplettsystem ab 1.799€ bis 3.599€ bei Aldi - Was bekommt man hier?: So manche würden sich gerne einen echten Gaming PC kaufen, aber während bei den einen das Ganze eine Frage das Budget ist, scheitert es bei...
Mehrere Zeitzonen für verschiedene Uhrzeiten in Taskleiste von Windows 11 anzeigen lassen: Für alle die bereits Windows 10 schon länger verwendet haben, ist das Ganze vielleicht nicht wirklich neu, aber so mancher steigt ja erst bei...
Windows über WinSCP mit Steam Deck verbinden und über WinSCP Files an das Steam Deck senden: Wer viele Games auf Steam hat findet ja das Steam Deck vielleicht interessant und auch für alle, die es lieber etwas retro-mäßiger mögen, ist das...
Autostart Ordner in Windows 11 öffnen - Diese Wege führen zum Windows 11 Autostart Ordner: Eine Funktion, die es schon lange gibt und die man auch in Windows 11 wieder findet, ist die für den Autostart Ordner und viele nutzen diesen auch...
Shortcuts auf verschiedene Einträge in den Einstellungen von Windows 11 auf den Desktop legen: Viele Einstellungen in Windows 11 braucht man eher selten, doch je nach Nutzung gibt es vielleicht den einen oder anderen Eintrag, den man...
Oben