Sperren

Diskutiere Sperren im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Gibt´s eigentlich die Möglichkeit so Dienste wie etracker zu Sperren damit die nicht sehen was ich mache. mfg BRCH
B

brch

Threadstarter
Gibt´s eigentlich die Möglichkeit so Dienste wie etracker zu Sperren damit die nicht sehen was ich mache.

mfg
BRCH

P

Prometheus

Gast
Was soll das sein?

B

brch

Threadstarter
So wie ich das gesehen habe loggen die was ich auf einer Webseite ansehe und wo ich hinklicke. Also wie wenn dir jemand beim Surfen zuschaut.

www.etracker.com steht mehr darüber.

P

Prometheus

Gast
und das ist bei dir auf dem Rechner drauf? Wo ist das aktiv, wie kommst du drauf, dass die dich loggen ... Ein bischen mehr Info könnten wir schon gebrauchen.

M

ModellbahnerTT

Einfach per Firewall/Router die Domain blocken.

oldie007

oldie007

Dann nutze Firefox mit Noscript und dieser Dienst wird standardmäßig geblockt!:D

B

brch

Threadstarter
Thema:

Sperren

Sperren - Ähnliche Themen

• Schwarzer Bildschirm/Bitlocker Sperre aufheben über BIOS?

Schwarzer Bildschirm/Bitlocker Sperre aufheben über BIOS?: Mein Windows 10 Laptop lässt sich nicht mehr komplett hochfahren.Ich habe einen bitlocker der mit Passworts vor meinem eigentlichen Windows...
  • Wie kann ich mein Surface sperren wenn es nicht geortet werden kann?

Wie kann ich mein Surface sperren wenn es nicht geortet werden kann?: Wie kann ich mein Surface sperren wenn es nicht geortet werden kann?
  • Bestimmte Bereiche in einem Word Dokument gegen Bearbeitung sperren - So klappt es!

Bestimmte Bereiche in einem Word Dokument gegen Bearbeitung sperren - So klappt es!: Man kann ein Word Dokument sehr leicht gegen Bearbeitung durch andere User sperren aber was macht man, wenn es teilweise erwünscht ist den Text zu...
  • Facebook Standortverlauf oder Freunde in der Nähe Funktion freigeben oder sperren? So geht es!

Facebook Standortverlauf oder Freunde in der Nähe Funktion freigeben oder sperren? So geht es!: Facebook für Android nutzt den Standortverlauf um für Eure Postings festzuhalten wo Ihr seid, oder auch um Eure Kontakte wissen zu lassen, dass...
  • Telefon Eintrag in den Windows 10 Einstellungen per Registry-Editor sperren - So funktioniert es!

Telefon Eintrag in den Windows 10 Einstellungen per Registry-Editor sperren - So funktioniert es!: In Windows 10 kann man über die Einstellungen auch ein Android oder iOS Smartphone verknüpfen, wobei aber nicht wenige diese Funktion gar nicht zu...