Sperrbilschirm Microsoft Lumia 950 XL

Diskutiere Sperrbilschirm Microsoft Lumia 950 XL im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Warum kann man beim Lumia 950 XL die Auszeitschaltzeit vom Sperrbildschirm nicht auf "nie " stellen, bei Windows 10 ist das doch möglich...

MS-User

Threadstarter
Warum kann man beim Lumia 950 XL die Auszeitschaltzeit vom Sperrbildschirm nicht auf "nie " stellen, bei Windows 10 ist das doch möglich, sondern max. 5 Min. Nach 5 Minuten schaltet der Bildschirm ab, obwohl das Programm noch läuft. Viele Programme sind darum nicht nutzbar.
Freundliche Grüße

Thema:

Sperrbilschirm Microsoft Lumia 950 XL

Sperrbilschirm Microsoft Lumia 950 XL - Ähnliche Themen

Windows 10 für ARM Update für Lumia 950 und teilweise auch Lumia 950 XL und Acer Jade Primo: Auch im Bereich der Smartphones leben die totgesagten scheinbar länger, denn das Projekt mit dem Windows 10 für ARM auf das Lumia 950, das Lumia...
Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht, Windows 7: Hallo... Windows Device Recovery Tool erkennt mein Lumia 950 XL nicht in Windows 7. Schade, ich habe das Gerät freudig (und günstig) auf...
Cortana bei Microsoft Lumia 950 Smartphone, lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, habe gerade ein Microsoft Lumia 950 Smartphone neu eingerichtet im Tausch zu einem älteren Modell, bei der Einrichtung habe...
Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM flashen - Coder bringt Windows 10 für ARM auf Lumia 950 XL: So mancher hofft immer noch auf ein offizielles Smartphone mit Windows 10, was ja dank Windows 10 auf ARM Auf nicht so unrealistisch wäre, aber...
Lumia 950 XL oder Lumia 950 mit Windows 10 für ARM nutzen - So geht es wenn man sich traut!: Microsoft hat selbst das Ende von Windows 10 Mobile durch Ankündigen des offiziellen End of Support Termins verkündet, aber davon lassen sich...
Oben