Sperrbildschirm

Diskutiere Sperrbildschirm im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe Windows 10 pro Insider und habe das letzte Update 1415 inst. Folgendes Problem tritt auf. In Einstellung/Personalie...

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich habe Windows 10 pro Insider und habe das letzte Update 1415 inst.

Folgendes Problem tritt auf.

In Einstellung/Personalie Rung/Sperrbildschirm habe ich immer die Diashow aktiviert.

Den Ordner nehme ich von einer anderen Festplatte, klicke diesen an und alles gut.

Starte neu und nichts zeigt mir Fehler keine Bilder.

Noch ein mal und wieder nichts.

Kann mir jemand bei diesen Problem Helfen, hat sonst immer geklappt.

Danke

uweseiner1

Mod: für Insider-Builds gibt es die Insider-Community. Bitte achte auf den Themenbereich, wo du die Frage stellst.

Thema:

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm - Ähnliche Themen

Sperrbildschirm: Hallo! Ich habe Windows 10 pro Insider und habe das letzte Update 1415 inst. Folgendes Problem tritt auf. In Einstellung/Personalie...
Sperrbildschirm Diashow: Ich wollte als Sperrbildschirm eine Diashow mit meinen Fotos haben, habe also die Diashow gewählt und meinen Ordner hinzugefügt. Jedoch zeigt es...
Bluescreen bei Anschluss an Beamer/Bildschirm & Bildschirm schwarz bei Stiftbenutzung: Liebe Community, Ich arbeite im schulischen Kontext täglich mit dem Surface Pro 7. Seit Beginn des Schuljahres fallen mir zwei Aspekte negativ...
Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen: Hallo! Ich habe ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit auf Windows 10 Pro 64 bit gemacht. Letztes Build und alle Updates sind gemacht. Ich bin...
Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr auffindbar: Hey Leute Ich habe ein etwas seltsameres Problem. Also: Wenn ich meinen Laptop starte, ihn einfach starten lasse bis er fertig ist ohne...
Oben