Sperrbildschirm

Diskutiere Sperrbildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann meinen Startbildschirm nicht öffnen, obwohl ich richtiges MS-Passwort eingebe, Bild vom Account wird auch nicht angezeigt. Im MS-Account...
M

MS-User

Threadstarter
Ich kann meinen Startbildschirm nicht öffnen, obwohl ich richtiges MS-Passwort eingebe, Bild vom Account wird auch nicht angezeigt. Im MS-Account erscheint der Computer, im Netzwerk kann ich Dateien einsehen, kann aber Startbildschirm nicht öffnen!!

Thema:

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm - Ähnliche Themen

Keine Konten mehr, nur passwortgeschützter "defaultuser1": Hallo, seit letztem Jahr habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account. Leider weiß ich nocht mehr, ob der Auslöser ein Update oder sonst...
Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt...
Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich: Hallo, mein Laptop fährt hoch und zeigt den Sperrbildschirm. Dann aber wird das Bild nicht unscharf und das Feld für die Pin-Eingabe erscheint...
Speicherbildschirm-Passwort entfernen: Hallo zusammen, irgendwie kann ich mein Passwort nicht ausschalten so das ich mich nicht immer beim Hochfahren anmelden muss...
Sperrbildschirm Startbild: Bisher startete mein PC mit dem in der Regel schönen Startbild (Sperrbildschirm?) von EDGE. Erst anschließend schaltete ich auf meinen...
Oben