Sperrbildschirm. Seit letzten Update schaltet Bildschirm (Desktop-PC) nach 10 Minuten schwarz

Diskutiere Sperrbildschirm. Seit letzten Update schaltet Bildschirm (Desktop-PC) nach 10 Minuten schwarz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Frage an alle! Seit dem letzten Update schaltet mein Bildschirm (Desktop-PC) nach 10 Minuten auf schwarz. Einstellungen für...

MS-User

Threadstarter
Hallo, Frage an alle!
Seit dem letzten Update schaltet mein Bildschirm (Desktop-PC) nach 10 Minuten auf schwarz. Einstellungen für Bildschirmschoner -kein-,
Energieeinstelleungen für Bildschirm TimeOut ist -nie-. Ebenso das Abschalten der HDD -nie-
Trotz Update der GraKa keine Änderung.
Hat jemand eine Lösung?
Es nervt total, wenn man einen Film ansieht und der Bildschirm schaltet nach 10 Minuten auf schwarz. Ton ist weiter zu hören.
Grüße SPALTHOLZ

Thema:

Sperrbildschirm. Seit letzten Update schaltet Bildschirm (Desktop-PC) nach 10 Minuten schwarz

Sperrbildschirm. Seit letzten Update schaltet Bildschirm (Desktop-PC) nach 10 Minuten schwarz - Ähnliche Themen

Seit letztem WIN 10 Update stürzt Lappi bei Hochfahren aus Ruhezustand ab: Hallo, die WIN 10 "Funktions"-Updates bringen nichts als Ärger, danach funktioniert meist einiges nicht mehr. Größtes Problem seit dem Update...
Was macht das Windows10 System gleich nach dem PC-Start auf der zweiten Festplatte?: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Das System (zu erkennen im Taskmanager) macht irgendwelche Aktionen auf meiner zweiten...
Monitor schaltet sich nach einigen Minuten ab und es bleibt ein schwarzer Bildschirm: Guten Tag zusammen, ich habe einen neuen PC in Betrieb genommen. Die Inbetriebnahme verlief ohne Probleme. Nachdem ich ca. 15 Minuten den PC in...
Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update (August): Hallo, seit dem letzten großen Systemupdate im August habe ich leider Probleme mit meinem PC. Er startet nur noch bei jedem zweiten Versuch. Bei...
Nach Update im Hintergrund nur noch schwarzer Bildschirm mit Punkten bzw. Bluescreen: Hallo liebe Community, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meinem Laptop, das mir jetzt in der Klausurenphase jeden letzten Nerv raubt...
Oben