Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern

Diskutiere Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich hoffe,ihr könnt mir helfen und zwar, wenn ich mein Sperrbildschirm ändern möchte,steht da immer "Fehler Bildschirm-Fehler beim...
M

Mondhase

Gast
Hallo,
Ich hoffe,ihr könnt mir helfen und zwar, wenn ich mein Sperrbildschirm ändern möchte,steht da immer "Fehler Bildschirm-Fehler beim festlegen des Sperrbildschirms".. kann mir da jemand vielleicht helfen warum ich diese Fehlermeldung bekomme und wie ich das wieder hinbekomme,dass ich den Sperrbildschirm wieder ändern kann?

G

Gast

Gast
Es muss der Inhalt von C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Systemdata gelöscht werden. Dann kann man den Sperrbildschirm auch wieder anpassen.

Thema:

Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern

Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

• Mein Windows 10 Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern.

Mein Windows 10 Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern.: Seit einiger Zeit kann ich meinen Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Jedes mal wenn ich wie gehabt in den Einstellungen ein neues Bild als meinen...
  • Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern: Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern
  • Sperrbildschirm-Bild lässt sich nicht mehr ändern

Sperrbildschirm-Bild lässt sich nicht mehr ändern: Hallo, Seit Neustem lässt sich am PC (Windows 10 64 bit) das Bild auf dem Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Ich habe bereits versucht, in der...
  • Bild des Sperrbildschirms nach Neustart läßt sich nicht ändern

Bild des Sperrbildschirms nach Neustart läßt sich nicht ändern: Hallo liebe Community, ich habe das Windows 10 über das BIOS neu installiert. Seit der Neuinstallation und dem darauffolgenden Update kann ich...
  • Windows 10: so lässt sich der klassische Bildschirmschoner anstelle des Sperrbildschirms einrichten

Windows 10: so lässt sich der klassische Bildschirmschoner anstelle des Sperrbildschirms einrichten: Microsoft hat sein Windows 10, wie schon sein Windows 8, mit einem Sperrbildschirm ausgestattet, der an die Stelle des klassischen...