Sperrbildschirm geht nicht zu deaktivieren

Diskutiere Sperrbildschirm geht nicht zu deaktivieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallöchen, ich bin seit kurzem Besitzer von Windows 8, und habe eine Frage zu dem Sperrbildschirm. Ich habe ja schon gesehen, das den viele nich...
M

Michelico

Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
4
Hallöchen,

ich bin seit kurzem Besitzer von Windows 8, und habe eine Frage zu dem Sperrbildschirm. Ich habe ja schon gesehen, das den viele nich brauchen und habe mir deswegen die Anleitung ergoogelt. Den Befehl gpedit.msc eingeben geht bei mir nicht, da ich nicht win 8 Pro habe, also habe ich es über die Registry gemacht.

Habe also den Schlüssel angelegt und den Wert auf 1 gestellt, Passwort für reaktivierung ist ebenfalls ausgeschalten. Trotzdem kommt der Sperrbildschirm weiterhin. Verschrieben habe ich mich nicht, habe es mehrmals kontrolliert.

Hat also einer von euch eine Idee?

Lg Micha
 
M

Michelico

Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
4
Also die Einstellungen sind bei mir alle gemacht, es ist auch nicht so das dr Sperrbildschirm beim Start von Windows erscheint sondern wenn der Laptop einige Zeit ohne funktion ist.

Beim Start komme ich sofort auf den Desktop.

Lg Micha
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Die Option "Kennwort beim reaktivieren anfordern" ist in den Energieeinstellungen angepasst worden? Ausserdem installieren viele Hersteller auf ihre Notebooks/Laptops eigene Programme zu Energieverwaltung, die die Windows Einstellungen überfahren. Auch danach mal schauen. Tip: Bei Asus nennt sich das Programm Power4Gear.
 
M

Michelico

Threadstarter
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
4
Die Option "Kennwort beim reaktivieren anfordern" ist in den Energieeinstellungen angepasst worden?
Ja, ist angepasst worden. Habe einen Samsung Laptop, ob der hier ein eigenes Programm hat weiß ich gar nicht, wie finde ich das am besten raus?
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Nachschauen was Samsung da so alles installiert hat und ruhig auch mal die Programme starten, wenn deren Zweck nicht aus dem Namen ersichtlich ist.
 
Thema:

Sperrbildschirm geht nicht zu deaktivieren

Sperrbildschirm geht nicht zu deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Sperrbildschirm mit Datum versehen, wie geht das?

    Sperrbildschirm mit Datum versehen, wie geht das?: Sperrbildschirm mit Datum versehen, wie geht das?
  • Statusinformationen im Windows 10 Sperrbildschirm anpassen - So einfach geht es!

    Statusinformationen im Windows 10 Sperrbildschirm anpassen - So einfach geht es!: Der eine will in einem Sperrbildschirm so wenig Informationen wie möglich, denn dort könnten sie ja auch Fremde lesen, dafür wollen andere dort so...
  • Schwierigkeiten beim einloggen/Sperrbildschirm geht nicht weg

    Schwierigkeiten beim einloggen/Sperrbildschirm geht nicht weg: Hallo ich habe seit Heute Morgen folgendes Problem. Immer wenn ich mich einloggen möchte (an meinem PC) und den Sperrbildschirm weg drücken...
  • Windows 10: mehrere Bilder auf dem Sperrbildschirm als Diashow verwenden - so geht es

    Windows 10: mehrere Bilder auf dem Sperrbildschirm als Diashow verwenden - so geht es: Unter Windows 10 ist es nicht nur möglich, das Hintergrundbild auf dem Desktop in regelmäßigen Abständen wechseln zu lassen, sondern auch die...
  • Sperrbildschirm geht nicht ändern

    Sperrbildschirm geht nicht ändern: Wenn ich auf die Einstellung Sperrbildschirm ändern gehen will, wird mir angezeigt das diese Einstellung Ausgeblendet wird.
  • Ähnliche Themen

    Oben